Suche Treiber für GF GO 7950 GTX

Shocker03

Newbie
Hallo Leute ich hoffe einer kann mir helfen.
Ich hab mir Win Vista gekauft (Vista Ultimate 64bit)
alles schön instaliert, ausser nen Grafikkarten Treiber weil da find ich keinen
bein allen Treibern die ich vorher Instaliert habe sagt er mir
"Nvidia Setup konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind"
Habe ich eine möglich keit da irged+nd etwas zu machen ? gibt es noch keinen Treiber für diese Karte (GeForce GO 7950 GTX)

Bitte helft mir und das so schnell wie möglich :)

hi,

nimm hier den obersten. Der sollte funktionieren. Garantie gibts aber net, weil des kein offzieller Treiber is, da wurde nur die inf datei angepasst. Wenn man nen Laptop mit nvidia Grafikkarte hat, siehts mit Treibern direkt von nvidia eh schlecht aus.

Hi. Der treiber funktioniert nicht. wo habe ich denn die möglichkeit einen passenden Treiber her zu bekommen ???
oder wann wird es den denn so ca geben wenn es ihn noch nicht gibt oder wo muss man sich denn melden beim Hersteller???

MFG Alex

Du erkundigst dich entweder bei dem hersteller oder musst dich noch gedulden, bis nvidia seine Treiber mal hinbekommt.

Ach sry, hab grad gesehen dass du die 64 bit version meinst. Der von mir verlinkte Treiber is für die 32 bit version von vista.

Dann versuchs mal mit dem hier, oder einem Treiber der 100er reihe. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So erstma danke.

Ich habs hin bekommen und zwar ist es der 100.59 in der 64bit version mit der veränderten datei klappt super also wenn jemand die selbe Graga hat der funkst 100 pro

danke noch ma

Zurück
Oben