Suche treiber für Medion MT5 MED MT113

H

Holzbein Joe

Gast
Hey leute ich suche die Treiber für einen Bekannten seinen PC zwecks neuinstallation.

und zwar handelt es sich um einen Medion MT5 MED MT113

wenn jemand die treiber hat bitte bei mir melden.

bei medion auf der homepage bekommt man die treiber nicht mehr.

Bist Du sicher, dass das die richtige Modellbezeichnung ist? Die von Dir angegebene ist für RAM´s / Arbeitsspeicher von MEDION.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm das gleiche raus wenn ich bei Gogle danach suche;)

ja hab sowol nach seriennummer als auch nach typ usw gesucht aber nix gefunden

sieht der so aus?

medion-p402-org.gif

Irgendwie war es zu erwarten, dass Medion Treiber für ältere PCs nicht ewig bereitstellt ;).

Lade dir eine Systemanalysesoftware wie AIDA64 herunter und suche daraufhin gezielt nach Treibern. Für viele Komponenten bietet Windows selbst Treiber an, sodass eine separate Installation überflüssig ist (z. B. bei Chipsätzen, Netzwerkchips usw.).

Jetzt habe ich´s: Es geht hier um einen recht betagten PC mit einem Pentium IV und XP etwa aus 2003...

So lange" supprtet kein Hersteller mehr! @Kausalat hat ja ne gute Lösung genannt...

Zuletzt bearbeitet:
Na dafür wird der Support mit Sicherheit eingestellt sein!
Ja da helfen nur noch sone Proggi`s wie Kausalat vorgeschlagen hat ansonsten suchst du dich dumm und dusslig;)

Sorry das wir dir keine grosse hilfe waren aber bei so alten Systemen bleibt einem nix anderes übrig als auf solche Tools zu setzen;)

Hallo!

Habe Dein Problem gelesen. Habe den selben Computer und musste leider auch feststellen, das Medion den Support eingestellt hat. Ich habe aber noch die Original CD mit den Treibern + eine CD von Computerbild mit teilweisen neueren Treibern. Bitte sende mir Deine Adresse zu unter *****Private Nachricht***** und ich schicke Dir eine "Sicherheitscopie" dieser CD´s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mailadresse entfernt)
Hallo

Ich habe exakt das selbe Problem, mit demselben Rechner.

Ist es möglich, dass du mir eine Sicherheitskopie sendest?

Btw.: Wichtig ist nur, zunächst den LAN-Treiber zu finden. Dafür z.B. AIDA oder SIW nutzen und an anderem Rechner runter laden.
Ist das Internet dann lauffähig, kann man den Rest mit DriverEasy machen. Dauert in der Free-Version zwar eine Ewigkeit, weil die Downloadrate begrenzt wird, funzt aber sehr zuverläsig.

Hallo johnopel,
hab nun gerade gelesen das du noch eine Treiber CD für Medion MT5 MED113 hast.
Leider habe ich auch das Problem das mir die Teiber fehlen.
Würdest du mir eine Kopie deiner CD senden? natürlich würde ich diese auch bezahlen.

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet: (text doppelt)
Ich habe den Medion MT5 MED M116. Sieht genauso aus wie dein Foto und ich habe die Original Treiber CD. Wer Sie will kann sich bei mir per Email chris_03@web.de melden.
Den Support hat Medion ja komplett eingestellt für diese PC Reihe...

mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch so´n Ding.;Allerdings etwas verbastelt.
Weiß jemand welche Graphik und sonstige Karten ursprünglich drin waren?
Ich möchte die Frontanschlüsse wieder nutzen..Die Treiber hätte ich auch gern!

delucks

Zurück
Oben