(SUCHE) Treiber Scanner Medion MD 6228

Spielt doch keine Rolle, mit welcher Software man virtualisiert.
Der XP-Mode bietet sich bei Windows 7 aber natürlich an, da er kostenlos ist und sofort eingerichtet ist.
 
Das was hier wieder gespamt wird.. Unglaublich einfach.. zu geil xD

An alle anderen Lösungsvorschlägen, ich bedanke mich herzlich und werde noch Abends etwas rumprobieren.


Ist leider irgendwie Trend geworden in Boards. Ich frage nach ner Karotte und mir wollen 3-4 Leute, aggressiv, eine Wurzel aufzwängen:

"Ach ja keine Ahnung... Ich weiß nichts und finde die Frage doof.
Mach einfach was anderes. ...Wie du willst nichts anderes machen? WTF??? WAS IST MIT DIR LOS???"


Es ist eigentlich sehr belustigend, mich interessiert die persönliche Haltung die ihr gegenüber meiner Frage habt, nicht. Kein Stück, Es ist euer Ding wenn ihr ein Gerät ohne Treiber verkloppt und was neues kauft. Wenn ich es dann auch noch Fett makiert im ersten Post rein schreibe, das es mich nicht interessiert und dann sofort 3-4 Antworten kommen wo GENAU DAS was ich nicht möchte steht, muss man mit dem Echo klar kommen! Drüber nachdenken und gut!

Und die ober-schlaue Antwort, ohne wirklich was dahinter, das man ja allgemein alte Geräte eben wegschmeißen muss wenn man kein Treiber hat ist einfach lächerlich! Hallo??? Mehr muss ich nicht dazu sagen. Einfach mal den Topic Titel bei Google eingeben! Mann Mann Mann......! Ich habe mit KEINEN EINZIGEN WORT geschrieben das ich mehr weiß als ihr! Hirn einschalten! Ich habe lediglich ausgedrückt das ich mich mit meinen Scanner und der Problematik etwas auseinandergesetzt habe und nicht bei NULL stehe... Ist das sooo schwer zu verstehen?

Müllt hier doch WIEGESAGT nicht alles zu und erschwert Leuten die mit mir an meinen Proiblem arbeiten nicht unnötig alles. Geht raus, putzt die Wohnung, füttert den Hund usw usw. Eure Meinung zu den Inhalt meines Problems ist hier nicht gefragt, genauso wenig interessieren mich Sachen die nicht hier rein gehören. MACHT EINFACH WAT ANDERES WENN IHR DIE FRAGE NICHT MÖGT!

Sorry das ich in Großbuchstaben schreiben muss, es geht mir langsam gehörig auf die Eier! BITTE NICHT MEHR DIESEN MIST hier fortführen. Mich interessiert, genau richtig erraten, nicht was ihr über diesen Post hier denkt. Habt ihr eine Lösung oder fällt euch ein wie ich scannen kann? Supi, dann freue ich mich sehr(!) über Antworten. Alles andere ist mir, genau richtig erraten, LATTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mässigst Du erstmal Deinen Ton. Du bist hier gerade mal neu angemeldet und legst hier eine Arroganz an den Tag die zum Himmel stinkt. Von mir bekommst Du die Lösung ganz sicher nicht, nicht bei diesem Tonfall.
 
Ich setze in meiner Kommunikation ein mindestmaß an Verständnis/Hirnaktivität vorraus.

Das hat hier echt kein Sinn!

Schreibt man Romane und trotzdem wird immer noch nix gepeilt.. Ganz traurig! Ich hasse Foren, immer irgendwelche Nervensägen die einfach nicht normal auf etwas eingehen können was verlangt wird. Geht ihr auch so mit anderen Menschen um?! Wenn ja ist dies der Grund warum ihr nur hier was zu sagen habt. Und sonst, genau, Nichts!

Da irgendwelche Deppen eh schon alles hier zerrissen haben macht es kein Sinn mehr.

Ich habe freundlich angefangen nur irgendwann is auch mal gut!
Hab auch nur eine bestimmte Grenze was ich an Schwachsinn ertragen kann.

Löscht Topic und mein Profil, Danke!

Haut'er Rein, und noch ein schönes Leben in eurer Forum Welt.:lol::lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben