Suche TV 40-46"

thermalpaste

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
Servus! Ich habe vor mir demnächst einen TV zu kaufen. Habe im Moment den Samsung LC46C650 (46") für ca. 600€ bei redcoon.de im Auge.

Nutzung:
70% Heimkino | Blu-Ray & Co
30% als 2. Monitor | Gaming an meiner Xbox360 in FullHD & evtl. auch am PC sofern der TV nicht beim zocken ruckelt... Gaming Mode hat er ja...

Meine Frage Gibt es noch bessere Alternativen? Budget bis ca. 850€ Bevorzugt Samsung / Sony / Panasonic

gruß Sebi

wenn du noch 50 trauflegen würdest, bekommst du einen 46pfl7605h 46" mit ambilight. gerade als tv der zum spielen gedacht ist, wirst du in der preisklasse nicht herumkommen, da viele mit starkem inbutlag kämpfen (auch im gaming modus). preis - leistung und vor allem für spiele bekommste z.z. nix besseres

Moin,

habe mich auch mit dem Thema beschäftigt und stelle ziemlich die gleichen Ansprüche an das TV wie du. Habe mich für den 42LK430 von LG entschieden. Kann aber noch keine Empfehlung aussprechen, da ich zum einen das Gerät noch nicht erhalten habe und es zum anderen noch keine Reviews gibt.

Falls du des Englischen halbwegs mächtig bist, guck mal ins AVS-Forum. Da gibts nen passenden Thread. Es geht primär um die "Panel-Lottery", da LG scheinbar innerhalb einer Serie verschiedene Panel verbaut. Zum Zocken bietet sich ein (S)IPS-Panel an, da die Reaktionszeit sehr niedrig ist. In der 40"+ Riege werden aber scheinbar ausschließlich IPS-Panel verbaut.

Laut LG-Support betrifft das die gesammte LK-Serie, allerdings scheint die Aussage (zumindest in Bezug auf 32"-Geräte) nicht zu stimmen.

Ich hab mein Gerät bei Computeruniverse bestellt und bin bisher mit deren Service sehr zufrieden. Wenn jetzt der Fernseher hält, was ich mir davon verspreche, dürfte es ein echt gutes Angebot sein.

LG 42LK430@Geizhals

Hi,
wir haben uns vor kurzem auch ein neuen LCD gekauft.
Haben lange hin und her überlegt (wegen 3D).
Nun haben wir uns für den neuen LG42LW4500 entschieden (kostet um die 750 euro)
er hat beim Blueray schauen ein hammer bild ( 3D oder 2D ) bin da sehr zufrieden mit.
Lediglich beim TV schauen hab ich bei einigen sendungen ein schlechtes bild , denke da ist die auflösung schuld dran.
Aber den LCD kann ich dir wärmsten entfehlen.

Zurück
Oben