Suche TV: 42 Zoll +/-

PARA

Lieutenant
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Preislich hab ich mir erstmal keine Grenze gesetzt.

An folgende Merkmale hab ich gedacht:
- so um die 42" Diagonale
- FullHD
- 100Hz
- 24p
- digitaler Audioausgang
- VGA oder DVI-Anschluss (wäre schön, ist aber kein muss)

MFG
PARA

budget .. oder egal ?

40" lcd kann ich dir aus eigener erfahrung heraus den hier empfehlen..
samsung 40F86BD
http://av.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=a1029cc6-4e3c-4952-8a1b-31316e2cc411
und seit dem kauf mir auch keine aktuellen mehr anschau ..

wobei der plasma hier natürlich auch super toll wäre .. (aber arsch teuer)
http://av.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=a00845cc-0ded-4b5c-ad87-93a56a31ccd4

edit* das sind aber 3 fragen :-p .. und wenn er das will .. denkt er sich hoffentlich auch was dabei ;-)

@I N X S
1) besseres Bild bei schnelleren Kameraschwenks
2) ruckelfreie Blueray/HDDVDs
3) meine Anlage hat noch so viele frei, die sollen nicht so leer sein (ich weiß, dass TV-Sound dadurch ned besser wird)

@x-sector
erstmal hab ich mir kein limit gesetzt. kann ruhig teuer sein, soll ne weile halten.

deine vorschläge sehen doch schonmal ned schlecht aus. den samsung lcd hab ich schonmal ins auge gefasst.

ja .. hab mit dem schon ne weile geliebäugelt .. und dann konnt ich net mehr anders.
muss dir aber nicht sagen wie die frau drauf reagiert .. wenn du damit nicht einen defekten ersetzt oder ? :evillol:
tipp ... kauf schon ma ein strauß blumen mit ;-)
... oder renn vorher in den thomas sabo shop :D

ne spass beiseite .. hätte die 100 nicht wirklich gebraucht .. aber soll ein wenig halten ..
und der preis .. glaub aktuell 1600 war für das gerät super (die händler haben verpennt den deutlich höher als den M anzusetzen).
also im 40" lcd bereich konnte ich hinsichtleicht leistung/ausstattung und der PL echt nichts besseres finden.

ja der plasma ist natürlich .. "ui" .. aber so viel würd ich dann doch nich ausgeben.
ob man den auch noch an die wand hängen kann .. ist auch so ne sache ;-)
zu dem .. ich glaub die frau würd mich verlassen .. bei den kosten eines karibik urlaubs ..
hört das verständnis dann wohl auf.. :lol:

ok 100hz ist bei vielen sehr nervig und wird oft ausgeschaltet, 24p support mekr man auch nicht unglaublich und ein digitaler audioausgang macht nur bei einem integerrten tuner sinn, bei bei 42" nicht so zu empfehlen sind.
aber da es bei dir eh nicht auf den preis ankommt, würde ich den besagten toshiba nehmen.
dürfte des auch ein 46"er sein?

also wegen der finanzierung wird es wohl keine Probleme geben. mein bisheriger fernseher ist schon steinalt. der hat noch nich mal videotext :evillol:

46 Zoll wir wohl vom platz her eng. müsst ich mal nachmessen, aber 42" ist wohl das maximum.

Zurück
Oben