Suche TV-Monitor max. 33cm hoch

skillless

Lieutenant
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem TV-fähigen Monitor, der maximal 33cm (inkl. Standfuß) hoch sein darf. Das Signal kommt vom SAT-Receiver per Antennenkabel. Er muss keine besonderen Features haben, nur ein akzeptables Bild liefern, integrierte Lautsprecher haben und die Höheneinschränkung erfüllen.

Eine 15,6" Option in Form des Axdia Odys Base 16 habe ich bereits gefunden. Vielleicht kennt jemand von euch noch die eine oder andere Alternative. Ich hoffe auf eure Unterstützung, Danke! :cheerlead:

wenns geht such dir einen anderen Platz für den TV. An den winzigen Displays wird überhaupt nichts mehr weiterentwickelt. Ergo haben die allesamt noch ein uraltes LCD verbaut. Ich benutze beruflich einen kleinen TV und der hat einen so schlechten Blickwinkel da glaubt man nicht - mir reichts für die Arbeit, aber ich sitze auch direkt mittig davor und bewege mich nicht. Als TV würde ich das Teil binnen 5 min rausschmeißen.

Meiner ist von Medion (war damals billig) und hat einen Blickwinkelstabilität von 60° :(.

Edit:

Dein vorgeschlagener TV hat eine Blickwinkelstabilität von 90°H und 50°V :( - totaler Müll...

http://www.odys.de/web/led-tv-base16_de.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, aber es geht eben nicht anders. Man wird direkt vor der Kiste sitzen.
Mein Vater möchte in der EM-Zeit während der Abendschicht die Spiele sehen und da hat er nunmal nur nen gewissen Platz für das Gerät.

Sehr eng,versuche mal dein Glück mit --> portable digital tv

Zurück
Oben