Hey
Ich suche ein Ultrabook für mein Studium.
Es sollte folgende Anwendungen auf Normalbereich erfüllen:
- Erstellen und Aufrufen/Halten von Power-Point Präsentationen
- Schreiben von Word und E-Mail Texten
- Surfen im Internet und Streamen von YouTube/MyVideo Videos
- Hören von Musik (Das ist kein Scherz. Bei meinem jetzigen Pc habe ich nämlich das Problem, dass ständig Nebengeräusche auftreten)
Die weiteren Eigenschaften sind mir relativ egal bzw. ich muss sagen, dass ich wenig Ahnung auf diesem Gebiet habe.
Ich schätze mich als Geduldmensch ein und habe somit kein Problem auf kleinere Wartezeiten.
Einige wenige Bedingungen habe ich allerdings hinzuzufügen:
- Die Akkulaufzeit sollte um die >8 Stunden reichen, da ich öfters lange Zugfahrten habe
- Einen HDMI Anschluss für Fernsehgeräte und einen weiteren Anschluss für Beamer sollte vorhanden sein
- Die Festplatte brauch nicht groß sein, weil ich auf Basis von Sticks arbeite
- Ein Betriebssystem sollte vorhanden sein, dabei sind mir Windos7/8 relativ egal
- Gewicht sollte die 2 Kg und die Größe von 15 Zoll nicht übersteigen
P.S. Wie ihr vermutlich seht, bin ich in dieser Hinsicht einfach gestrickt. Wenn ihr evtl. noch Must-Have Bedingungen hinzufügen möchtet, bin ich offen für alles =)
Ich suche ein Ultrabook für mein Studium.
Es sollte folgende Anwendungen auf Normalbereich erfüllen:
- Erstellen und Aufrufen/Halten von Power-Point Präsentationen
- Schreiben von Word und E-Mail Texten
- Surfen im Internet und Streamen von YouTube/MyVideo Videos
- Hören von Musik (Das ist kein Scherz. Bei meinem jetzigen Pc habe ich nämlich das Problem, dass ständig Nebengeräusche auftreten)
Die weiteren Eigenschaften sind mir relativ egal bzw. ich muss sagen, dass ich wenig Ahnung auf diesem Gebiet habe.
Ich schätze mich als Geduldmensch ein und habe somit kein Problem auf kleinere Wartezeiten.
Einige wenige Bedingungen habe ich allerdings hinzuzufügen:
- Die Akkulaufzeit sollte um die >8 Stunden reichen, da ich öfters lange Zugfahrten habe
- Einen HDMI Anschluss für Fernsehgeräte und einen weiteren Anschluss für Beamer sollte vorhanden sein
- Die Festplatte brauch nicht groß sein, weil ich auf Basis von Sticks arbeite
- Ein Betriebssystem sollte vorhanden sein, dabei sind mir Windos7/8 relativ egal
- Gewicht sollte die 2 Kg und die Größe von 15 Zoll nicht übersteigen
P.S. Wie ihr vermutlich seht, bin ich in dieser Hinsicht einfach gestrickt. Wenn ihr evtl. noch Must-Have Bedingungen hinzufügen möchtet, bin ich offen für alles =)