Suche UMTS Vetrag + Laptop

Wowa.K

Lt. Commander
Hi Leuts ;)
Ich suche grade nach einem UMTS Vetrag, Flat und Laptop halt. Am besten Vodafone Netz oder irgendwas was rund um 27755 Delmenhorst verfügbar ist. Der Laptop sollte dabei auch so gut wie möglich sein.
Habe auf getmobile und handyscout schon was gefunden aber der Laptop ist nicht grade schnell. Vielleicht gibts da eine bessere Kombination, auch wenn es etwas teuerer wird.

Danke schon mal für die Antworten

Ich brauche nicht nur den Vertrag sondern auch einen Laptop dazu, es gibt ja gute Angebote wo man praktisch für wenig Geld noch Laptop oder Handy etc dazu bekommt. Ich studiere nicht.

Ich werfe mich mal an der Suche an, suche auch Laptop und UMTS und nebenbei neue Handys. Vll hat jemand noch Tips für uns beide.

Mfg Tino

Mediamarkt, diese Woche. Verbilligter Laptop plus sowas, meine ich in der TV Werbung gesehen zu haben am Montag oder Sonntag. Vielleicht mal morgen da anrufen. Ein Laptop glaube ich fuer 199 bei einen 2 Jahres Vertrag. Wird aber wohl auch nicht der schnellste sein, glaub das war ein Siemens oder Acer mit aelterem schlappen Prozessor Dual Core vor der Core2 Serie. Aber vielleicht gibt es ja DA noch mehr Kombinationen. Man ist ja nicht bloed :)

(Alle Angaben ohne Gewaehr)

Zuletzt bearbeitet:
Im T-Punkt gibts sowas , einfach mal vorbeischauen..

die meisten Angeobte Vertrag+Notebook sind doch Käse! Das sind doch meistens voll die schlechten Notebooks.
Kauf dir die Sachen lieber einzeln. z.B. be MoobiCent gibts ne UMTS Flat fürs Vodafone Netz für 35€/Monat. Wenn du keine Hardware nimmt, haste sogar nur 6 Monate Mindestlaufzeit. Die UMTS Karte für das Notebook bekommstesowieso viel künstiger bei Ebay.
Dazu kaufste dir dann ein Notebook deiner Wahl. Kannst ja Ratenkauf machen, wenn du es nicht auf einmal bezahlen kannst.
Aber von diesen Vertrag+Notebook Angeboten würde ich die Finger lassen. Da bezahlste im Endeffekt meistens mehr, als wenn du es einzeln kaufen würdest, weil die Notebooks meinstens grotten schlecht sind und die Verträge überteuert!

vergiss es einfach ganz schnell, wenn du so nen vertrag bekommst dann ist das nen lappi im wert von 400€ und du zahlst mind. 2 handyverträge für je 15.- im monat! und mit umts wirds da noch um einiges teurer. Die laptops für unter 500€ sind leistungstechnisch fast gleichzusetzen mit 4 jahre alten krücken, meistens haben die max. 1,8Ghz, 512MB Ram, Onboard grafik... alles was die können kann jedes ältere notebook auch, und die bekommst du gebraucht schon ab 100€. Kleines 14" Pentium M Book der ersten generation mit 40GB Platte und 512MB Ram z.b. Reicht zum surfen aus, evtl. baust du noch nen neuen akku rein für 50.- und das wars dann. Ne umts karte gibts bei ebay auch nachgeworfen. Gute angebote die mit hardware gekoppelt sind gibts verdammt selten, aber wirklich gute sachen gibt es NIE zum schnäppchenpreis.

Ich habe mich nun auch anders entschieden und Dell XPS M1530 bestellt. Werde mir den UMTS Vertrag von moobiair dazu bestellen.

Ab morgen hat ich glaube Mediamarkt wieder sowas. Die gehen bei einem Computer/Notebook ich glaube 250 Euro runter vom Preis wenn man so einen Vertrag macht inkl. Stick fuer 1 Euro. Vielleicht ist ja zufaellig was gutes dabei.

Nun so Angebote mit einem weissen eee Asus z.B. fuer 99 Euro inkl. so ein Stick und ohne Aktivierungsgebuehr, wenn man das ausrechnet mit den mindestens 9,90 Euro im Monat fuer den Vertrag mal 24 Monate, ist das gar nicht mal so unguenstig.

Man braucht den Vertrag ja nicht zu nutzen aber koennte es wenn man es braucht, hat eine guenstige Ratenzahlung fiktiv, und kann den Stick einfach verkaufen. Gesamtkosten ueber die 2 Jahre sind weniger als 340 Euro, und das Ding kostet ja immer noch 299 Euro in aller Regel plus Versandkosten und dann hat man diesen Stick nicht dabei

(Alle Angaben ohne Gewaehr)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben