suche USB frontpanel

azunutz

Lt. Commander
moin,
ich werd noch beklopt^^
also: ich habe schon ein frontpanel mit all möglichen kak alle möglichen speicherkarten Bluetooth infra rot etc nur kein USB
ich suche jetzt noch ein pannel was nur USB hat und wenns geht in der größe von einem 3,5" diskettenlaufwerk weil ich durch meinem wakü radiator keinen platzt mehr einem 5,25" einschub habe.
ich suche schon wie verrückt bei ebay aber nada..
bitte um hilfe
PS gegoogelt habe ich auch schon aber finde nur kartenlesegeräte mit ein oder zwei USB anschlüssen....

thx genau so eins suche ich nur nicht was an einem USB angeschlossen werden muss das hatte ich nämlich schon mal und da konnte ich nicht alle externen festplatten dran anschließen weil dann immer der fehler "das gerät kann einer höhere geschwindigkeit erziehlen" kommt und dann werden die erst garnicht angezeugt!
ich breuchte schon eins was an SATA angeschlossen wird.
MfG

USB an nen Internen Sata?
was sollte das bringen?
USB bleibt Trotzdem Gleich schnell
Daher gibt es sowas wahrscheinlich auch nicht.

bei ebay gibet sowas fast nur mit SATA aber leider dann nur mit einem usb und den rest kartenlesegeräte^^^
das problem ist wenn ich den kaufe und dan nur an nem usb anschluss anschließe und an strom wird der mir wieder sagen "das gerät kann einer höhere geschwindigkeit erziehlen"
weil das ist ja nix weiter als ein hub und ich habe auch einen aber da bekomme ich auch die meldung "das gerät kann einer höhere geschwindigkeit erziehlen"
deswegen brauche ich einen der eine andere anschlussart hat als USB^^

Zurück
Oben