• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Venedig Mitspieler

Siruz

Lt. Junior Grade
Hi,

wie der Name schon sagt, ich suche Mitspieler, da es alleine etwas langweilig wird...

Modus? Coop? Einstellungen?

Wär interessiert :)

Grüße

Ja, ich dachte an Coop, Karten usw alles auf maximum, von allem reichlich, und keine Katastrophen. Also mehr die "in Ruhe aufbauen und wirtschaften" Einstellungen, und einer selbst erstellten Map^^

Und ich hätte auch vor bis zum Ende zu spielen, sprich, tausende Adelige usw.

grundsätzlich hätt ich auch intresse, ist halt nur immer schwierig, wenn so n spiel sich dann über mehrere wochen hinzieht^^

Jop, da hast recht. Aber wenn man ein paar aktivere Spieler findet, dann gehts schon.

gegen Katastrophen wäre ich auch - aber ein bisschen Herausforderung muss schon sein. Also wenig Startgeld, Insel Schwierigkeit Mittel - Korsaren stark... Wenn alles auf einfach ist, ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis man die Ziele erfüllt hat, und nicht der Strategie, Logistik, Könnens, etc...

Ja ok, wäre mir auch recht. Sonst spiele ich immer zur perfekten Stadt :) Aber ein bisschen was herausforderndes wäre auch cool.

Online oder übr Lan/Hamachi? :)

Also ich würde es ganz normal online bevorzugen

Wenn es eine Lösung gibt, wie man ein "normales" Venedig mit meiner Steam-Version zum laufen bekommt, hätte ich auch Interesse. Venedig gibt's im Steam-Shop ja leider nicht mehr.

warum soll die Steam Version nicht mit Normalen funktionieren? Das Onlinegame hat mit Steam nichts zu tun, sondern läuft über Ubisoft?

Nein er meint das er eine Anno 1404 Steam Version hat aber Venedig dann Normal kaufen würde (oder schon hat)ob das dann funktioniert

Zurück
Oben