Suche Verbrauchswerte von AMD Notebooks CPUs + APUs

N

nomgsul120

Gast
Hey,

undzwar ich habe nichts gefunden zu Verbrauchswerten in IDLE+LAST für Notebook CPUs von AMD. Es würde sich genauer um die hier handeln:

AMD Llano (A-Series Prozessoren)
A4:*Dualcore +*Radeon HD 6480G (1,9–2,1 GHz)
A6:*Quadcore +*Radeon HD 6520G (1,4–1,7 GHz)
A8: Quadcore +*Radeon HD 6620G (1,5–2,0 GHz)

AMD Phenom II
Phenom II X4 (1,6-2,4*GHz)
Phenom II X3 (1,8–2,3*GHz)
Phenom II X2 (2,8-3,1*GHz)

Wäre nett wenn jemand eine Seite für mich hat.

mfg
 

Uwe F.

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.735
Gibt keine Seite dafür, nur die offizielle TDP Angabe von AMD.

Gruß Uwe
 
N

nomgsul120

Gast
Bei Wikipedia habe ich schon geschaut und die TDP gefunden.

Warum gibt es sowas nicht für Notebook Prozessoren?
 

wbjc2007

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
594
Verstehe ich nicht...
Steht doch alles da?!?
http://en.wikipedia.org/wiki/AMD_Fusion#.22Llano.22_.2832.C2.A0nm.29

Alles andere kann man in dem Sinne kaum angeben, denn da spielen Sachen wie Temperatur, Mainboard und Arbeitsspeicher noch viel mit rein. Das variiert dann von System zu System. Du könntest das aber abschätzen, wenn Du Dir die Testberichte der z.B. Computerbase über die einzelnen Prozessoren anschaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top