Suche Verbrauchswerte von AMD Notebooks CPUs + APUs

N

nomgsul120

Gast
Hey,

undzwar ich habe nichts gefunden zu Verbrauchswerten in IDLE+LAST für Notebook CPUs von AMD. Es würde sich genauer um die hier handeln:

AMD Llano (A-Series Prozessoren)
A4:*Dualcore +*Radeon HD 6480G (1,9–2,1 GHz)
A6:*Quadcore +*Radeon HD 6520G (1,4–1,7 GHz)
A8: Quadcore +*Radeon HD 6620G (1,5–2,0 GHz)

AMD Phenom II
Phenom II X4 (1,6-2,4*GHz)
Phenom II X3 (1,8–2,3*GHz)
Phenom II X2 (2,8-3,1*GHz)

Wäre nett wenn jemand eine Seite für mich hat.

mfg
 
Gibt keine Seite dafür, nur die offizielle TDP Angabe von AMD.

Gruß Uwe
 
Bei Wikipedia habe ich schon geschaut und die TDP gefunden.

Warum gibt es sowas nicht für Notebook Prozessoren?
 
Verstehe ich nicht...
Steht doch alles da?!?
http://en.wikipedia.org/wiki/AMD_Fusion#.22Llano.22_.2832.C2.A0nm.29

Alles andere kann man in dem Sinne kaum angeben, denn da spielen Sachen wie Temperatur, Mainboard und Arbeitsspeicher noch viel mit rein. Das variiert dann von System zu System. Du könntest das aber abschätzen, wenn Du Dir die Testberichte der z.B. Computerbase über die einzelnen Prozessoren anschaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben