Suche vernünftiges Office Notebook bis 500,00

FaVo1

Ensign
Hallo !

ich suche ein elegantes Notebook, was ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat einiges für seinen Preis bietet

WICHTIG

Es wird kein Spielenotebook, sondern ist vorallem für das schnelle surfen, Officeanwendung, Musik hören Filme gucken...usw gedacht.

Am bestem mit einem großen Fullhd Display, was möglichst wenig Spiegelt.

Schmerzgrenze wäre bei 500 € kann aber auch gerne 300 kosten.....

Grüße und danke vorab!

Zuletzt bearbeitet:
... Modelle mit aktueller, diesjähriger Intel-CPU (Ivy-Bridge), die genau deinen Anforderungen entsprechen und in dein Budget passen, findest du nicht, aber hier mein Tipp (habe kürzlich für jemanden ein Notebook mit den gleichen Anforderungen gesucht, allerdings mit Win7): https://www.computerbase.de/preisvergleich/852662 Der core i3-Prozessor sollte gut reichen, allerdings ist der Bildschirm nicht entspiegelt. Dass du für den Preis keins mit 1080 p findest, solltest du ja schon herausgefunden haben.

dann streich ich mal hd und such einen möglichst großen bildschirm für den preis^^

scheit zwar gut ausgerüstet zu sein, ist mir aber zu multimedialastig. Da ich nicht vorhabe darauf zu spielen, sondern nur musik und filme, denke ich, dass das auch günstiger geht?

Zuletzt bearbeitet:
den hatte ich auch schon gesehn, was kann man zu der eingebauten technik sagen? lohnenswert oder schrott

... zu den verlinkten Modellen dieses HP 655 mit AMD-CPU kann ich nichts sagen; diejenigen mit Intel-CPU sind nicht aktuell oder bringen zu wenig Leistung: Sandy Bridge von 2011 oder Pentium. Unter core i3 würd ich kein notebook kaufen.
Manchmal denk ich, es ist ungaublich, was sich die Leute heute vorstellen ... denken, man kriege auf einem so hart umkämpften Markt was geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben