• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Versandhandel von 3DS Spielen aus der USA.

Hat der 3DS nicht so ein Sperre. Für nicht deutsche Spiele? Also Regional beschränkt

Vielleicht hat der Ursprungsposter das nicht gewußt und sich beim letzten Besuch in den USA einen 3DS gekauft. ;-)

Wir haben uns Spiele und Konsolen damals oft direkt im darauf spezialisierten Fachhandel gekauft. Da einer meiner Freunde immer der Erste sein musste wenn es eine neue Konsole gab, wurden meist Konsolen direkt aus Japan gekauft, natürlich mit horendem Aufschlag inkl. der Spiele (PS1 inkl. Namco-Controller und Ridge Racer für 2.500,00 DM), dafür konnten wir schon im Winter 1994 spielen und nicht erst im Herbst 1995 wie der Rest :D. Ich würde es einfach mal in einem der Läden versuchen. Möglich das du da Erfolg hast, auch wenn solche Läden mittlerweile sehr rar geworden sind. Sonst würde ich dir das neXGam Forum ans Herz legen, da sind richtige Konsolen-Geeks unterwegs, die können dir da wesentlich besser helfen als in diesem Forum. :)

Zuletzt bearbeitet:
nimm dir irgend nen us Store und lass es dir über myus zuschicken

Zurück
Oben