Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte such nach einer möglichkeit hier 3DS spiele zu bestellen.Amazon USA hab ich gefunden,aber wäre toll wenn es hier irgendwo einen deutschen Händler geben würde wo man bestellen kann, schon mal Danke im voraus.
Wir haben uns Spiele und Konsolen damals oft direkt im darauf spezialisierten Fachhandel gekauft. Da einer meiner Freunde immer der Erste sein musste wenn es eine neue Konsole gab, wurden meist Konsolen direkt aus Japan gekauft, natürlich mit horendem Aufschlag inkl. der Spiele (PS1 inkl. Namco-Controller und Ridge Racer für 2.500,00 DM), dafür konnten wir schon im Winter 1994 spielen und nicht erst im Herbst 1995 wie der Rest . Ich würde es einfach mal in einem der Läden versuchen. Möglich das du da Erfolg hast, auch wenn solche Läden mittlerweile sehr rar geworden sind. Sonst würde ich dir das neXGam Forum ans Herz legen, da sind richtige Konsolen-Geeks unterwegs, die können dir da wesentlich besser helfen als in diesem Forum.