Waffendepp
Newbie
morgen,
erstmal ein dickes SORRY, wenn das hier schon im forum geschrieben wurde. also, nochmal SORRY
ich wollte heute mal heute erstmal die treiber für meine hardware raussuchen, ob dann alles auch auf vista home premium 32-bit funzt.
ich stoße jetzt schon auf ein paar hindernisse.
ich finde keinen treiber für:
1. meine soundkarte : Creative Soundblaster Live! 5.1 Digital .
2. mein Landriver: von Asrock 939 Dual-Sata2 (ASRock Motherboard - Product - 939Dual-SATA2 - Download) auf der seite gibts nur einen für XP, nun weis ich net, ob der auch für Vista geht.
3. mein AMD athlon 64 Treiber: von Asrock (ASRock Motherboard - Product - 939Dual-SATA2 - Download)
4. meinen printserver: LCS-PS101-2 (Longshine Treiber-Support :: Thema anzeigen - LCS-PS101-2) der treiber ist von 2005
5. meiner webcam: Labtec® WebCam Pro (Labtec.com > Kundendienst > Downloads)
auf den seiten find ich immer nur die XP Treiber
ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.
PS: ich habe auch schon gegoogelt.
mfg
edit: reichen 1 GB arbeitsspeicher für vista? weil 1GB als mindestanforderungen angegeben ist.
erstmal ein dickes SORRY, wenn das hier schon im forum geschrieben wurde. also, nochmal SORRY
ich wollte heute mal heute erstmal die treiber für meine hardware raussuchen, ob dann alles auch auf vista home premium 32-bit funzt.
ich stoße jetzt schon auf ein paar hindernisse.
ich finde keinen treiber für:
1. meine soundkarte : Creative Soundblaster Live! 5.1 Digital .
2. mein Landriver: von Asrock 939 Dual-Sata2 (ASRock Motherboard - Product - 939Dual-SATA2 - Download) auf der seite gibts nur einen für XP, nun weis ich net, ob der auch für Vista geht.
3. mein AMD athlon 64 Treiber: von Asrock (ASRock Motherboard - Product - 939Dual-SATA2 - Download)
4. meinen printserver: LCS-PS101-2 (Longshine Treiber-Support :: Thema anzeigen - LCS-PS101-2) der treiber ist von 2005
5. meiner webcam: Labtec® WebCam Pro (Labtec.com > Kundendienst > Downloads)
auf den seiten find ich immer nur die XP Treiber
ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.
PS: ich habe auch schon gegoogelt.
mfg
edit: reichen 1 GB arbeitsspeicher für vista? weil 1GB als mindestanforderungen angegeben ist.