suche verschiedene treiber für Vista

Waffendepp

Newbie
morgen,
erstmal ein dickes SORRY, wenn das hier schon im forum geschrieben wurde. also, nochmal SORRY
ich wollte heute mal heute erstmal die treiber für meine hardware raussuchen, ob dann alles auch auf vista home premium 32-bit funzt.
ich stoße jetzt schon auf ein paar hindernisse.
ich finde keinen treiber für:
1. meine soundkarte : Creative Soundblaster Live! 5.1 Digital .

2. mein Landriver: von Asrock 939 Dual-Sata2 (ASRock Motherboard - Product - 939Dual-SATA2 - Download) auf der seite gibts nur einen für XP, nun weis ich net, ob der auch für Vista geht.

3. mein AMD athlon 64 Treiber: von Asrock (ASRock Motherboard - Product - 939Dual-SATA2 - Download)

4. meinen printserver: LCS-PS101-2 (Longshine Treiber-Support :: Thema anzeigen - LCS-PS101-2) der treiber ist von 2005

5. meiner webcam: Labtec® WebCam Pro (Labtec.com > Kundendienst > Downloads)

auf den seiten find ich immer nur die XP Treiber
ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.
PS: ich habe auch schon gegoogelt.

mfg

edit: reichen 1 GB arbeitsspeicher für vista? weil 1GB als mindestanforderungen angegeben ist.

HI

1. meine soundkarte : Creative Soundblaster Live! 5.1 Digital .
Aktuellsten X-fi Treiber runterladen und automatisch entpacken lassen und manuell installiern im temp ordner ist der treiber;) kann sein das des falsch ist war bis jetzt aber immer so! ansonsten meld dich noch mal ich hab den hier irgend wo!
Ansonsten lade das und installier nur die treiber da ist sie 1000% drin die Treiber!: http://www.youp-pax.org/viewthread.php?tid=362&extra=page=1

2. mein Landriver: von Asrock 939 Dual-Sata2 (ASRock Motherboard - Product - 939Dual-SATA2 - Download) auf der seite gibts nur einen für XP, nun weis ich net, ob der auch für Vista geht.

Ganz normal den aktuellsten treiber laden aber ned komplettes setup ausführen!! entpacken und vista lan treiber manuell installiern!

3. mein AMD athlon 64 Treiber: von Asrock (ASRock Motherboard - Product - 939Dual-SATA2 - Download) Brauchst nicht mehr;)

4. meinen printserver: LCS-PS101-2 (Longshine Treiber-Support :: Thema anzeigen - LCS-PS101-2) der treiber ist von 2005 wenn er ned automatisch geht ka musst suchen! eventuell mal xp treiber testen

5. meiner webcam: Labtec® WebCam Pro (Labtec.com > Kundendienst > Downloads) Must mal in google nach beta treibern schauen ka weis ich auch ned! eventuell mal xp treiber testen

Wenn du ned spiel willst und nur internet surfen oder sachen brennen willst all so sachen reichts!

aber wenn du Spieln willst solltest 2GB haben!

Netten Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
danke von dir. damit haste mir schonmal viel geholfen.

Ganz normal den aktuellsten treiber laden aber ned komplettes setup ausführen!! entpacken und vista lan treiber manuell installiern!
wie meinst du das, net das komplette? wo muss ich da abrechen? und welchen vista treiber meinst du?

ich hab das vista noch net, werds mir warscheinlich aber diese oder spätestens nächste woche bestellen.

mfg

edit: ja, ich wollte den zum zocken nehmen.

HI

Einfach den neuesten treiber runter laden mit winrar öffen und wohin entpacken den lan treiber manuell über den geräte manager installiern (es sind vista treiber enthalten)!

würd dir zum spieln nur 2Gb empehlen wehniger macht kein sin!

Nettn Gruß
Alex

Zurück
Oben