Suche Vertrag mit DatenFlat und SMS Flat

Nash05

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

ich suche einen neuen Vertrag bzw Anbieter der mir eine DatenFlat fürs Handy anbieten kann bzw ebenfalls eine SMS Flat in alle Netze anbietet und am besten alles für Lau.... Naja net ganz aber ihr wisst worauf ich hinaus will...

Über Antworten wäre ich dankbar...

Patrick

O2

SMS und Anrufe in alle Netze für 51€/mtl.
+
Internet dazu für 8,50€

ja der o2 O ist in diesem Fall ne gute idee. Die 51 € Aktion gilt nur noch bis zum 20.01.10

Noja 51€ für ne SMS Flat ist vll etwas übertrieben. Als Flatrate für Telefonate und SMS in alle Netze ok, aber für 51€ SMS schreiben?
Das wären knapp 400 SMS zum Vollpreis von 13ct bevor der Kostenairbag greift.

Wieviele SMS schreibst du denn so pro Monat?
Und wieviel Traffic verbrauchst du in etwa?
Achja, telefonierst du mit dem Ding auch? :D

Aber da ist dann alles drin!?
Was haltet ihr von T-Mobile!?

Also ich schreib monatlich schon meine guten 500-1000 ;) deswegen.... Hab bei Vodafone momentan ne SMS Flat für gute 30€.
Aber dann halt keine Datenflat.... Und so bewege ich mich auch schon bei guten 50Euro im Monat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde von Vodafone den SuperFlat Internet Wochenende nehmen + SMS Allnet Flat das wären dann 14,95 + 25,- = 39,95€ im Monat.
Je nachdem wie alt du bist kannste auch noch nen junge Leute Rabatt bekommen bzw für Behinderte und Studenten gibts auch Rabatt. xD

Ja, da ist alles drin, außer MMS.

T-Mobile ist gut, aber teurer.
Was willst denn so ausgeben?

Was isn nu mit telefonieren? Tust du sowas mit deinem MobilTELEFON auch? :evillol:

Telefonieren eher selten, wenns hoch kommt max. eine stunde im Monat.

Ausgaben sollten bei ~50euro liegen....

Such dir nen o2o 40€... gibts in diversen Foren zum überschreiben. Ne Internet flat für 8€ dabei und du hast alles abgedeckt. Was willste mehr?

Ist ein Tarif von o2, welcher o heißt. Ist quasi ne sms und telefonflat. Alles für max. 40€.

Aber gibt es den Tarif noch für 40€? War ja nur eine Aktion.
Aber an sich ist O sehr gut aktuell!

Durch die Vodafonetarife muss man erstmal durchblicken.
Ich gehe aber mal davon aus, dass die Internetflat des "SuperFlat Internet Wochenende" auch an Werktagen gilt, oder?

Dann könnte man die in der Tat mit der Messaging AllNet Flat verbinden und käme auf 40€ im Monat.

Möchte man noch die Telefonate mit reinnehmen, die bei der Kombi immerhin 30ct pro Minute kosten, wäre dann doch wieder das O2-Angebot (O2o + Internet Pack M) für knappe 60€ zu empfehlen, da hätte man dann alles drin.
Die 40€ + Internetpack M wäre natürlich noch besser, aber die Aktion ist glaub ich vorbei :(

Okay dann werde ich mich wohl bei o2 ein wenig umschauen... Also die Kombi aus o2o und dem Internet Pack M macht schon sehr Sinn für meine Zwecke. Sofern da niemals mehr als 60€ anfallen....

SMS und Telefonate werden durch den Kostenairbag bei 51€ gedeckelt und sind für den Rest des Monats dann kostenlos.
Die Internetflat kostet 6,80€ im Monat und wird bei 200MB/Monat auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt für den Rest des Monats. Zusätzliche Kosten fallen aber keine an.

Nicht abgedeckt sind einzig MMS, Auslandsgespräche sowie Roaming im Ausland und natürlich Sondernummern.

Auch noch beachten solltest du, dass du Online bestellst mit Onlinevorteil 15% Rechnungsrabatt, denn nur so kommst du auf die genannten Preise.

Solltest du einen der Tarife aus der Aktion auftreiben können, wo statt der 15% Rabatt der Kostenairbag schon bei 40€ greift, wäre es natürlich noch günstiger.
Wären dann 40€ + 10€ Inet = 50€.
Vll verrät und dioR_bass ja, wo genau man da ran kommen soll.

Und nochwas, der Empfang ist bei O2 nicht ganz so gut wie bei Vodafone. Aber geht im Prinzip schon.

Okay ihr habt mir schon sehr weiter geholfen. Es ist aber nicht möglich noch nen kostenloses Handy oder gegen Aufpreis bei der Online Bestellung abzugreifen oder!? ;)

Ja, du kannst bei O2 von 5-20€im Monat ein Handy kaufen.

Zurück
Oben