Suche via chrome zeigt Suchtext 3 mal an

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
132
Hallo,

ich habe, seitdem ich aus dem Urlaub wieder da bin, ein seltsames Phänomen.

Wenn ich die aktuellste Chrome Version starte und in die Adressleiste meinen Suchtext eingebe, wird im darauffolgenden Ergebnisfenster der Text 3 mal hintereinander in der Suchleiste angezeigt.

In der URL-Leiste steht folgendes (Beispiel: Wetter Berlin):

https://www.google.com/search?q=wet...ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&channel=rcs&gws_rd=ssl

Kennt jemand dieses Phänomen oder weiss es zu beheben?

Danke!

Gruß Roland
 
Hey ho,

hab jetzt nur kurz gegoogled, und der erste Link bietet bereits einen Lösungsvorschlag an. Diesen schon getestet?


LG
 
Passt, danke!

Ich sollte mein google Anfragen demnächst doch anders formulieren, dann wäre mir das auch angezeigt worden :-) ....
 
Zurück
Oben