suche Video in dem sehr viele USB Anschüsse ein Ei braten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beckermann

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
153
Hallo.
Bitte um Entschuldigung für meine Frage, aber ich habe in Google viele Treffer gefunden, die aber nicht das waren, was ich suchte.

Ich suche ein Video, in dem irgendwelche Bastler sehr viele USB Anschlüsse benutzten, um ein Ei zu braten.
Suchbegriffe wie "Ei braten USB" bringen viel zu viele Treffer von Überhitzungsproblemen anderer Hardware.

Das Ei soll nicht auf dem Prozessor gebraten werden, nicht auf einer XBox oder sonstwo, sondern mit einer sehr, sehr sinnfreien Konstruktion von Bastlern. Auch fand ich ein Video, in dem ein Gerät gezeigt wird, dass dies zu können scheint.
Das meine ich auch nicht. Ich erinnere mich dunkel, dass die Bastler damals in dem Video viele PCI-USB-Steckkarten nutzten und sämtliche USB-Kabel zusammenknoteten.

Wer kann mir bitte helfen?

Gruß
Becki
 
@Schrauber01

Ja das klingt echt komisch, dann doch gleich die 12V Schiene eines
einigermaßen modernen Netzteils da kriegst gleich sowas 70A raus
satt der lahmen 500mA bei 5V von einem USB Anschluss.

Damit könnte man sogar einen Löffel schmelzen wenn einem langweilig ist...
 
Ich würde eine Pfanne dazu benutzen, geht sicher schneller und macht nicht so eine Sauerei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben