suche Video in dem sehr viele USB Anschüsse ein Ei braten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

beckermann

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
132
Hallo.
Bitte um Entschuldigung für meine Frage, aber ich habe in Google viele Treffer gefunden, die aber nicht das waren, was ich suchte.

Ich suche ein Video, in dem irgendwelche Bastler sehr viele USB Anschlüsse benutzten, um ein Ei zu braten.
Suchbegriffe wie "Ei braten USB" bringen viel zu viele Treffer von Überhitzungsproblemen anderer Hardware.

Das Ei soll nicht auf dem Prozessor gebraten werden, nicht auf einer XBox oder sonstwo, sondern mit einer sehr, sehr sinnfreien Konstruktion von Bastlern. Auch fand ich ein Video, in dem ein Gerät gezeigt wird, dass dies zu können scheint.
Das meine ich auch nicht. Ich erinnere mich dunkel, dass die Bastler damals in dem Video viele PCI-USB-Steckkarten nutzten und sämtliche USB-Kabel zusammenknoteten.

Wer kann mir bitte helfen?

Gruß
Becki
 

Ice-Lord

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.113
@Schrauber01

Ja das klingt echt komisch, dann doch gleich die 12V Schiene eines
einigermaßen modernen Netzteils da kriegst gleich sowas 70A raus
satt der lahmen 500mA bei 5V von einem USB Anschluss.

Damit könnte man sogar einen Löffel schmelzen wenn einem langweilig ist...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top