Suche Videobearbeitungsprogramm

ChrisLaabs

Lieutenant
Hi,

ich bin schon seit einiger zeit auf der Suche nach einem Kostenlosen Videoprogramm.
Ich will es vorallem einsetzen um augenommenes aus Games zu bearbeiten um diese dann auf YouTube oder/und MyVideo hochzuladen.

Bitte kommt mir nicht mit Vegas 8 pro (is zwar sau geil aber halt kostenintensiv ^^)

Ich brauche einfach nur ein Programm, das mir die möglichkeit bietet, gute Übergänge zumachen, die Musik einzufügen und Titel evt auch Schlussbilder einzufügen.

Wäre euch dankbahr wenn ihr da ein paar gute Programme kennt (wenn möglich auf Deutsch ;D)

mfg ChrisLaabs

Windows Moviemaker?

Ach ja, wen sollten Deine Spielereien interessieren, dass Du sie zu veröffentlichen gedenkst?

Wenn ich jetzt z.B CoD 4 Spiele, Clan Matches ect kann man daraus sehr gute Videos machen. Und mit MovieMaker bin ich nun leider ganz und gar unzufrieden...

Und wenn du mal bei YouTube gucken gehst, gibt es dort sehr viele Videos von Spielen die auch sehr gut Besucht sind. Und durch diese "spielerein" lernt man ja gleichzeitig auch was :p

mfg ChrisLaabs

Naja es gibt zB. beim Pearl Sony Vegas 8 Movie Studio für 20€.
Du hast zwar nicht alle Effekte der pro version und keine speziellen Masken, aber für vieles reicht es eigentlich.
MFG ITsDuffTime

hmmm ich habe gerade das Programm Pinnacle VideoSpin gefunden das sieht eigentlich ganz ordentlich aus ... werd ich mir vlt mal genauer angucken ...

Zurück
Oben