Suche Videoschnittkarte für 1-2 Tage im Bonner Raum

gunmarine

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
2.047
Hey Leute!

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen Forenrichtlinien?

Ich zieh nächste Woche um und ich muss leider von der t-com weg, da mir am neuen Wohnort kein VDSL/Entertain etc. bereitgestellt werden kann und nur netcologne dort ausgebaut hat. Dementsprechend gehen auch ein paar Aufnahmen auf meinem Media Receiver flöten und ich bezweifel, dass ich den MR303 an nem Netcologne Anschluss noch irgendwie betreiben kann ;-)

Wäre irgendjemand im Bonner Raum bereit mir übers Wochenende seine Capture Card zu borgen? Die Karte muss nur einen HDMI Eingang haben (1080i/1080p wäre fein), USB oder PCI-E ist egal. Da ich die Karte mehr oder weniger ja nur für ein paar Stunden brauche, möchte ich mir nicht unbedingt ne neue Karte kaufen, die dann wieder rumfliegt und irgendwo kaufen und mit 14 tagen widerruf zurück schicken find ich nicht unbedingt die feine Art. Ich hol die Karte bei euch zu Hause ab und bring sie dann am Sonntag/Montag wieder zu dir zurück, kann auch gerne nen Pfand da lassen.

Wäre toll, wenn sich jemand meldet! Am besten einfach ne PN schreiben oder hier in den Fred.

PS: Es sind öffentlich rechtliche Aufnahmen, habs nur damals verpeilt die mit VLC aufzunehmen, kein hdcp kram.

MFG

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben