• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche Videothek in München, wo man sich PC-Spiele ausleihen kann

Mujastik

Banned
Hallo,

ich suche schon die ganze Zeit mit google nach einer Videothek in München, bei der man sich PC-Spiele ausleihen kann. Habe nur diese gefunden, aber die Auswahl der Spiele scheint dort nicht so groß zu sein: www.cinemathek-muenchen.de/

Kennt jemand eine andere ?????

danke

AW: suche Videothek in München, wo man sich PC-Spiele ausleihen kann !

öhm denke mir mal du kommst aus münchen??

wie währe es mit gelbe seiten ^^ oder sowas...glaube net das du im internet so fündig wirst:freak:

Willst du mich veräppeln?

Es gibt sicherlich mehr als 100 Videotheken in München :freak:

Und fast jede wird wohl PC-Spiele verleihen. Sogar in unserer Dorfvideothek kann man PC-Spiele ausliehen.

Ich denke mal, desto größer die Videothek ist desto größere Auswahl wirst du haben ;)

MFG

Hallo!

Ich wohn zwar nicht in Deutschland, aber selbst bei uns in Wien kann man sich fast an jeder Ecke ein Game ausborgen ... ;)
Also in München sollte man keine Probleme haben!

Lg BlackBoXX :D

Hallo,

danke für die Antworten. Werde mir gleich mal die Videotheken in Ingolstädterstr. und Frundsbergstr. anschauen. Heute ist blöderweise Sonntag da haben die wohl zu, oder ?

2) Und die beiden genannten Videotheken haben auch aktuelle Spiele ?

Ich habe mich ja auch wahnsinnig geärgert, dass ich hier zunächst nichts gefunden habe und konnte es selbst nicht glauben.

die in der Frundsbergstr. 1 haben Sonntags auf, solltest dich bloß erkundigen bis wann.

Ingolstädter Str. - gibt's ja auch andere Möglichkeiten sich zu vegnügen :p

@IncredibleHorst:

Hab mir mal die Frundsbergstr. 1 angeschaut. Hatte heute (und auch Sonntags) geschlossen. Besonders groß scheint die aber nicht zu sein.

@Karchy:

Hab mir auch mal deinen tollen Tipp angeschaut. Mann du hast mich voll verarscht und zu so einem Puff geschickt oder was das da ist. :mad:

Mujastik schrieb:
@IncredibleHorst:

Hab mir mal die Frundsbergstr. 1 angeschaut. Hatte heute (und auch Sonntags) geschlossen. Besonders groß scheint die aber nicht zu sein.

@Karchy:

Hab mir auch mal deinen tollen Tipp angeschaut. Mann du hast mich voll verarscht und zu so einem Puff geschickt oder was das da ist. :mad:

zu geil! :lol:
jetzt kennst du München ja etwas besser...

OK

Wieso kennt den Leierkasten denn jeder ? Ist der so was besonderes ?

Den kenn sogar ich. :D Bin da täglich aufm Weg zum McD dran vorbeigelatscht, als ich noch da im Industriepark gearbeitet hab.

@Topic
Ich geh immer zur Video & Game World in der Dachauer Strasse beim Massmann Park. Hat ne gute Auswahl und ist bei mir grad um die Ecke. :D

Zuletzt bearbeitet:
@ SheepShaver:

Lautet die Adresse von der Video & Game World in der Dachauer Str.:

Dachauer Str. 143
80335 München

???

danke

Hausnummer weiss ich net. Ist aber in der Dachauer Strasse auf der Höhe des Massmann Parks, also in der Maxvorstadt.

So, ich habe mir die Videothek in der Dachauerstr. 143 angeschaut. Die haben kein einziges Computerspiel ! Ich habe dort extra 2 mal nachgefragt. Die haben nur Spiele für Konsolen. Nochmal: Ich suche nur Computerspiele !

In der Frundsbergstr. 1 war ich jetzt auch noch. Die haben dort ca. 50 Computerspiele. Immerhin schon etwas. Allerdings ist das noch viel zu wenig. Ich habe z.B. ein Standardspiel wie Age of Empires 3 gesucht und das hatten die nicht.

In der Kleinstadt in der ich früher gewohnt habe hatten die eine viel größere Videothek. Da hatten die fast alle Computerspiele die es überhaupt gibt. Es kann doch nicht sein, dass es das hier nicht gibt.

So dann will ich nochmal :D

du wirst es nicht glauben... aber 5 minuten Leierkasten gibts ne Videothek wo du Spiele ausleihen kannst.

Am Frankfurter Ring 83

http://www.monte.de/filialen_one.htm <--- Übersicht über Videotheken

Auszug Frankfurter Ring

Von TOP-Filmen haben wir für Sie bis zu 40 Exemplare. Nicht zu vergessen ist unsere große Auswahl an PC-, X-Box- und Playstation 2 Spielen. Bei einer Auswahl von ca. 1.000 Spielen werden Spieler bestimmt auf ihre Kosten kommen!

Zurück
Oben