suche Videoüberwachungs Software und Kamera

Viper73

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich möchte am Haus im Außenbereich 3 (WLAN) Kameras aufstellen. Diese sollten einen Bewegungssensor haben und Infrarot (Nachtsicht). Möglichst pro Kamera nicht mehr aus max. 100 Euro. Die Bilder / Videos von den Kameras möchte ich aber auf keinen Server im Haus laufen machen, ich würde die Bilder gerne direkt auf meine Homepage / Webspace übertragen lassen damit ich nicht die ganze Zeit einen Server laufen lassen muß. Es soll aber nur aufgezeichnet werden wenn eine Bewegung erfasst wird. Gibt es sowas ?

Und gibt es eine Software ähnlich "go1984" die max. 100 Euro kostet und ähnlich gut ist ? Diese würde dann nur funktionieren wenn man doch einen Server im Haus laufen hat, oder ?

Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen weiterhelfen.

Gruß, Viper

Hi,

sowas gibt es, allerdings bezweifle ich, ob Du mit dem Funktionsumfang für 100€ pro Kamera hinkommst, wenn Du wenigstens eine halbwegs passable Bildqualität haben willst.
Persönlich kenne ich nur die Produkte von AXIS; die sind ziemlich hochwertig und daher nicht die günstigsten. Schau Dir mal die kleinsten Kameras von denen an; Software ist dabei.

Zurück
Oben