Suche Voice over IP Flatrate

smoke-air

Lt. Junior Grade
Huhu!

Ich suche eine günstige Flatrate für Internettelefonie. Diese soll single buchbar sein, da ich meinen DSL-Provider nicht wechsle. Zudem sollte sie sich im Bereich 10 € pro Monat bewegen und eine maximale Mindestlaufzeit von sechs Monaten haben.

Bitte keine Listen sondern direkte Links zu Providern. Ich weiß, dass man sowas leicht googlen könnte, kenne mich aber kein bisschen aus mit derartigen Flatrates und konnte noch nichts passendes finden.

Liebe Grüße, Flo

Versuch es doch bei Deinem DSL Provider.

"Diese soll single buchbar sein, da ich meinen DSL-Provider nicht wechsle."

was möchtest du da von uns hören? du willst deinen provider nicht wechseln? dann gibt es doch nur einen tarif!

welchen provider hast du denn jetzt?

T-Online "verbietet" Voice over IP Flatrate, wenn man nicht Comfort Plus als Tarif auswählt. Das wären dann deine 10 € mehr Aufpreis. Andere Provider haben entweder ähnliche Konditionen oder dein DSL-Tarif schliesst VoIP mit ein. D.h. das Du schon eine VoIP Nummer hättest.
Wenn Du reine VoIP Provider suchst, wird es schwierig mit deinen Vorstellungen. Allein die Diskussion der Verbindungsqualität zu anderen Netzen oder ob überhaupt eine Verbindung zu einem anderen VoIP Netz möglich ist, bedarf stundenlanger Diskussion. Dann hast Du uns auch noch nicht einmal mitgeteilt, was für eine Flatrate Du anstrebst? Festnetz? Mobiltelefon? Oder ob Du deine örtliche Vorwahl fürs VoIP behalten willst? Normalerweise bekommst Du ansonsten eine 0180 Nummer.

Ich würde PBX Vorschlagen mit diesem Tarif: http://www.personal-voip.de/de/tarife/pbx-personal/pbx-flat_410.html

Wird von vielen Foren gelobt. Negativbesipiele gibt es aber auch. Vor allem die Vertragslaufzeit entspricht deinen Wünschen.

@ Meexxx2005: Bitte informieren bevor posten.

Da kommen div. Provider in Frage zB. die BetaMax Ableger (Sparvoip, voipcheap, ...). Oder Bellshare, Carpo für knapp €8/Monat.

oder geh einfach zu Sipgate die kostet glaub genau 8,90€ und wenn du glück hast bekommst du noch ne Nummer mit Ortsvorwahl!

Ich denke, so gut wie jeder Provider hat irgendeine Telefon-Flatrate im Angebot und mittlerweile ist VoIP auch nicht mehr so billig wie geplant (ich fahre mit ISDN-Telefonflat günstiger als davor mit VoIP-Flat), also klär doch erstmal bei deinem Provider, was der so im Angebot hat ...

Vielen Dank für eure Antworten!

Habe mir das Ganze nocheinmal durch den Kopf gehen lassen. Werde für knapp drei Euro mehr im Monat meinen Tarif (bei Mnet) upgraden. Da hab ich dann analogen Anschluss mit Festnetzflat.

Zurück
Oben