Suche von Firefox geht hier in der Forenübersicht nicht?

Choco2

Banned
Wenn ich in der Forenübersicht bin und z.B. "Online" in die Suche von Firefox eingebe, so springt er nach unten und zeigt mir an, wieviele Leute gerade online sind.

Ich möchte aber eigentlich den Text von diesem Forum als Suchergebnis haben.

Warum findet Firefox diesen Text nicht?

Weil Firefox nur auf der aktuellen Seite nach den Wörtern sucht? Verstehe nicht ganz die Frage.
Um das Forum zu durchsuchen gibts die "Suchen" Funktion.

Jup. Mit Strg+F

Ich bin in der Forenübersicht ganz oben.

jetzt will ich einen Beitrag im Forum "Online" schreiben.

Damit ich nicht scrollen und suchen muss, gebe ich "Online" in die Suche von Firefox ein.

Normalerweise müsste er dann zum Forum "Online" springen, den dort steht ja als erstes das Wort "Online"

Das passiert aber nicht. Dieses "Online" von der Forenbezeichnung wird ignoriert.

Also bei mir funktioniert das tadellos. Keine Ahnung wo bei dir das Problem liegen könnte. AN FF im allgemeinen liegts schonmal nicht.

Hi,

bei mir nicht. Finde alle "Online" in der Forenübersicht. Hast du "Groß -/ Kleinschreibung" aktiviert?

VG,
Mad

Achso...naja hilft dir zwar nicht, aber bei mir findet er das Thema Online.

also ich würde mal vermuten das da eine Aufwärtssuche durchgeführt wird... online bei den Usern unten ist das letzte Vorkomnis in der Übersicht ... so wie du es beschreibst deutet vieles darauf hin!

Madman1209 schrieb:
Hi,

bei mir nicht. Finde alle "Online" in der Forenübersicht. Hast du "Groß -/ Kleinschreibung" aktiviert?

VG,
Mad

Bingo. Das wars.

Ich hab echt keine Ahnung, wie der Hacken da rein kommt :freak:

Ah verdammt. Aber gut. Vielen Dank. Jetzt gehts wieder.

:p

Zurück
Oben