Suche von passenden Prozessorkühler

Kiiriito

Cadet 1st Year
Hey,

Ich habe vor kurzem den be quiet pure Rock Slim Kühler geschenkt bekommen von einem guten Freund. Leider ist dieser nicht kompatibel mit meinem Motherboard was ich zu spät erst gemerkt habe, als ich den pc schon auseinander gebaut habe :/ nun ist meinen frage welcher Lüfter kompatibel ist mit meinem Motherboard(biostar a58 ml)und meiner CPU(amd a10 7800)?

Vielen Dank im Vorraus, bin verzweifelt..

Warum passt der Pure Rock Slim denn nicht?
Die Kompatiblität sollte sehr groß sein, denn mit RAM und Bauteilen auf der Mainboard-Vorderseite wird der kaum in Konflikt kommen. Oder stößt die Befestigungsklammer irgendwo an?

zu dem Kühler gibt es eine Anleitung und verschiedene Montage Kits dazu. aktuell ist da das Intel Montage Kit drauf, klar das das nicht passt.

wozu gibt es Anleitungen, wenn sie nicht gelesen werden

oder ist das ein gebrauchter Kühler von deinem Freund, und kein neuer?
dann wird dir dein Freund die restlichen Teile nicht mitgegeben haben

Soweit ich weiß hatte er sich diesen bestellt und wollte ihn nicht mehr haben aus irgendwelchen Gründen, Verpackung war ungeöffnet und ich hatte die heute als ich es umbauen wollte zum ersten Mal geöffnet

Dann sollte da noch die Anleitung und das Montagezeugs drin sein.

Dann frag beim be quiet Support nach, ob die dir was gegen eine kleine Gebühr zuschicken, manche machen es auch umsonst.

Machen eigentlich die meisten Hersteller.

Richtig, dann wende dich an deren Direktsupport oder über das Forum hier, siehe Post #8.

Zurück
Oben