Suche webbasierten Downloadmanager

A

Anonymous

Gast
Hallo

Such einen Downloadmanager für one-click-hoster, links ev. auch torrents der webbasiert ist. Um genau zu sein sowas wie ein php script oder auch in java für die integration in Tomcat oder apache. Das ganze sollte dann nur über das Web ansprechbar sein. Das ganze läuft auf ubuntu 11.04.
mfg

Der JDownloader hat ein Webinterface, funktioniert allerdings nur für HTTP/FTP-Links.

Die gängigen Downloadmanager kenne ich bereits. Es geht aber darum dass das Ganze ohne grafische Oberfläche mit beschränkten Zugriff laufen sollte. Was geeignetes für Server halt eben.

Schau dir mal MLDonkey an. Im Bereich HTTP-Downloads ist es zwar nicht so gut wie der JDownloader, aber Torrents sind ziemlich einfach damit. Und es ist extra für die Steuerung per Weboberfläche ausgelegt.

Schon getestet, DLC sollte auf jedenfall machbar sein.. Dann lieber keine Torrents
Ergänzung ()

Die genanten Programme sind alerdings eigenständige Programme, ich suche was das auf dem Webserver läuft. PHP, Java...

Anonymous schrieb:
Die genanten Programme sind alerdings eigenständige Programme, ich suche was das auf dem Webserver läuft. PHP, Java...

Das Problem bei nicht-eigenständigen Programmen liegt hier darin, dass der Download abgebrochen wird, sobald man die Seite verlässt. Von daher gibt es so etwas nicht. Es wäre nutzlos.
Man braucht schon wenigstens einen V-Server, um derartige webbasierten Downloadmanager zu betreiben. Einfach nur Webspace tut es nicht.

Hab nen Homeserver..
Kein plan ob das geht, mit php sollte man jedoch das meiste machen können??

So in der art script.conf, script, webinterface.php??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die PHP-Skripte laufen nicht mehr weiter, wenn der User die Seite verlässt, oder die HTTP-Verbindung geschlossen wird.

äääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: