Suche weißes Notebook

Trunken

Ensign
Guten Tag,
da das Notebook meiner Mutter den Geist aufgegeben hat, muss jetzt ein neues her. Da es für mich unmöglich scheint, den Laptop Markt zu überblicken, dachte ich, ich wende mich an euch :D

Die Anforderungen sind:
- Weiß
- 13,3 - 14,1 Zoll großes Display
- DVD Brenner muss sein

Ansonsten sollte es natürlich möglichst keine Macken haben und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist auch wichtig. Preisvorstellung bewegt sich so im Rahmen von 700-800€.

Der Benutzer ist Laie, d.h. es fallen hauptsächlich Aufgaben, CD's Brennen, surfen, Skype und sowas. Stabilität und Robustheit sind wichtiger als pure Rechenleistung. ob der ein C2S ULV drin werkelt oder C2D ist also im Prinzip egal :D Das sing soll einfach nur rennen^^

Hatte bisher in der Richtung nur das MSI, den MacBook Air Klon gefunden, der soll aber u.a. von der Haptik und Akkuleistung nicht so berauschend sein. Wenn ihr das entkräften wollt oder andere Empfehlungen habt, bin ich auf jeden Fall für jeden Beitrag dankbar :D

Trunken
Ergänzung ()

*push*

Ich geb mich aus mit weitaus weniger Übereinstimmungen zufrieden^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht das gute alte standard MacBook in weiß :D? Leider ein bisschen über deinen Preisvorstellungen (879€), passt dafür aber was die Ansprüche angeht wie die Faust aufs Auge, und das P/L Verhältnis ist beim diesem MacBook wirklich gut!

Ich weiß nicht, ob es Sinn der Sache ist, sich ein MacBook zu kaufen, um es dann ausschließlich unter Windows laufen zu lassen :D Umgewöhnung auf Mac OSX ist hart an der Grenze zum Unmöglichen. Aber sonst haste Recht, hab ich noch gar nich drüber nachgedacht. Danke

Zurück
Oben