fcn4ever
Lt. Commander
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem WLAN-AccessPoint als Ergänzung zu meiner FritzBox 7490.
Mein Problem ist, dass mein Telefonanschluss in einem Raum ist, der früher mein "Arbeitszimmer" war und jetzt aber mein Schlafzimmer ist und ich da das WLAN nicht aktiviert haben will.
Aktuell hängt an der Stelle eine 7290 dran und geht über DLAN weg zur 7490, die dann DECT und WLAN übernimmt.
Ich würde aber jetzt gerne die 7290 durch die 7490 ersetzen und hätte gerne einen leistungsfähen WLAN-Router an der Stelle, wo aktuell die 7490 ist.
Wichtig ist, dass das Gerät eine Zeitschaltfunktion für das WLAN hat.
Amazon hat heute eine Aktion mit Geräten von TP-Link.
Gibt's da was, was man empfehlen kann und was diese Zeitschaltfunktion hat?
Oder habt ihr generell ne andere Empfehlung?
Danke schon mal...
Alex
ich bin auf der Suche nach einem WLAN-AccessPoint als Ergänzung zu meiner FritzBox 7490.
Mein Problem ist, dass mein Telefonanschluss in einem Raum ist, der früher mein "Arbeitszimmer" war und jetzt aber mein Schlafzimmer ist und ich da das WLAN nicht aktiviert haben will.
Aktuell hängt an der Stelle eine 7290 dran und geht über DLAN weg zur 7490, die dann DECT und WLAN übernimmt.
Ich würde aber jetzt gerne die 7290 durch die 7490 ersetzen und hätte gerne einen leistungsfähen WLAN-Router an der Stelle, wo aktuell die 7490 ist.
Wichtig ist, dass das Gerät eine Zeitschaltfunktion für das WLAN hat.
Amazon hat heute eine Aktion mit Geräten von TP-Link.
Gibt's da was, was man empfehlen kann und was diese Zeitschaltfunktion hat?
Oder habt ihr generell ne andere Empfehlung?
Danke schon mal...
Alex