Suche WLAN-Router mit USB Schnittstelle + DD-WRT/Tomato Firmware

Thomsson

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
912
Guten Tag,

ich suche wie im Topic zu suchen einen Router ähnlich WRT54GL nur mit USB Schnittstelle.
Da ich noch keine der Firmwares richtig getestet habe, sollten beide funktionsfähig sein; bevorzugen tu ich bis jetzt allerdings DD_WRT.
WLAN sollte g Standard sein und noch besser draft N
Kann mir jemand einen guten Router sagen bzw. hat jemand sowas im Einsatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen ASUS WL500g Deluxe (500gx) mit OpenWRT Kamikaze am Laufen, DD-WRT bzw Tomato sollte da genauso funktionieren. Das einzige Problem ist, son einen überhaupt noch zu bekommen, die sind sogar auf ebay extrem selten...

Die Hardwareliste von openwrt könnte dir auch weiterhelfen, da steht drin, welche Modelle unterstützt werden und welche Features die haben (z.B. USB-Ports):
http://wiki.openwrt.org/TableOfHardware
 
Hab ich auch schon öfters angesehen, ich weiß nur nicht, ob da DD_wrt o.Ä. darauf läuft? gibt es noch andere vorschläge, weil die bewertungen zur horstbox sind nicht so toll und draft N hat er auch noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal anmerken das Tomato kein USB unterstützt.
 
Danke für die Info! Aber ich bevrozuge, wie gesagt, eh DD-WRT
 
Zurück
Oben