Suche WMP 11 Alternative

Horst_33

Lieutenant
Hi,

habe letztens bei nen Bekannten n (denke ma) Musik-Wiedergabe-Programm gesehen, des saugeile Visualisierungen gehabt hat... leider weiß ich ned, welches Programm des war, sah auf jeden fall Zich-mal besser aus als die lahmen eumel von WMP 11. Da ich den typen die nächsten paar Quartale nicht sehen werde, frag ich ma euch, was des für n Programm gewesen sein könnte. Denke auch nicht, dass es VLC war, so gute Animationsquallität hab ich vorher noch nie gesehen im Otto-Normal-Verbraucher bereich ;)

Zudem such ich mittlerweile n neuen Media Player... er sollte folgendes leisten können, da....

1. WMP 11 ruckelt bei darstellung von Musik-Listen/ Interpreten (389)/ Alben (612 + 90% mit Cover) bla bla... sollte der neue flüssig können, hab ja immerhin nen Phenom 9750 X4
2. Sollte die oben erwähnten Visualisierungen drauf haben wenns geht
3. Nicht so fett sein... siehe iTunes
4. Soll nicht nerven (Toolbars, Updater, Quickstarter, Autostartnervzeugs, usw.
5. Wenns möglich freeware
6. sollte die ID-3 Tags übernehmen + Cover, Infos usw.
7. Sollte upgradebar sein (Plugins, Manager, Publisher usw.) z.B. Lyrics Plugin

du könntest dir ja mal winamp oder aimp2 ansehen, für winamp gibts nen haufen plugins (visualisierung, dsp...) und viele davon laufen auch mit aimp2

foobar2000 hat alles was du suchst.. plus viele weitere Vorzüge. Der einzige Nachteil (für manche): Gibts leider nur auf Englisch.