• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche wow Addons

pstar1988

Banned
Huhu, ich suche Addons für WOW, die folgende Zwecke erfüllen:

- Questhilfe, die sowohl Start als auch Ziel anzeigt. Vor allem: "!" sollen auf der großem "M" Karte zu sehen sein und nicht nur auf der Minimap

- Addon zur Anzeige von Bossinfos (gab ganz früher mal so ein überaddon Cosmos, was alles mögliche an Infos zum ganzen Spiel enthielt)

- Erweiterte Weltkarte, vllt schon aufgedeckt, mit Anzeigen zu Ressourcen etc (einstellbar)

- Taschen-Ansicht, sodass man alle Taschen auf einmal anzeigen kann

- Verbessertes Auktionshaus, vielleicht ein portables?

- Addon, was anzeigt, welches Item man ausgerüstet hat, sobald man mit dem curser über den selben ausrüstungsgegenstand fährt. (Neues item droppt -> mauszeiger drauf - > anzeige: derzeit angelegt... zum vergleichen=

vielleicht kann man auch einiges davon ingame ohne addons einstellen, aber ich finde die möglichkeit dazu nicht...

joa ka, vielleicht könnt ihr mir noch sagen, was ihr so für welche verwendet und welchen zweck die haben? Ich benutze nicht gerne viele Addons, aber welche zum questen, infos für die karte und Instanzen sowieso Bosse sind mir wichtig...

mfG

fürs questen hat blizzard nachgeholfen. das reicht. bossinfos und inis gibts in atlas, weltkarte gibts mit metamap oder cartographer, tasche gibts mit bagnon, AH gibts auctioneer, ansosnten gibts noch informant (so heisst glaub ich) ... jetzt zu meiner letzten frage: waru mgehst du nicht auf http://www.buffed.de/wow/features/1404/WoW-Addons ?!

mit carbonite hast du questhelper und offene kart in einem und das alles ist viel besser als alles andere was ich hatte

ich gehe nicht auf cursed oder buffed, weil ich nicht hunderttausende addons testn will, sondern auf die meinung der spieler vertraue....bin gerne für weitere vorschläge offen

mit carbonite hast du alle möglichen nützlichen sachen: Du siehst feinde auf der (neuen) minimap, die schon aufgedeckt ist. wenn du auf diese klickst wirst du auf ein ganze map von der welt geleitet, welch in einem stück vorhanden ist. du kannst sehr nah ranzoomen und als navi nutzen. Und du kannst noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr, aber das dauert jetzt zu lange.

Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich übrigens ingame den dungeonfinder?

kurze frage =)
welches lvl isn dein cha ?

ah OK :D

hab jetzn paar coole addons gefunden, aber das einzige was mir fehlt...ich hätte gerne auf der großen map die verfügbaren quests angezeigt, damit ich quasi nicht zufällig in den minimap radius eines questgebers laufen muss^^ gibts das?

finde da nix, wo man das anzeigen kann...
Ergänzung ()

welcher version und wo stellt man das ein?

beim besten willen, ich finde keine option dazu...welche version von dem addon ist die richtige? Wäre gut, wenn mir jemand ne schritt für schritt anleitung geben könnt, wie ich die questgeber sehen kann.

Du kannst dir auch das AddOn ZygorGuides KAUFEN(!). Damit entfällt komplett das Suchen, also genau das was du willst ^^

ne wär schon cool, wenn cartographer seinen zweck erfüllte, dann hätt ich alle addons die ich mir so wünsche, aber ich raffs echt nich^^ help plz bei cartographer

pstar1988 schrieb:
- Verbessertes Auktionshaus, vielleicht ein portables?

LOL ? Soetwas gibts nicht.

Grid =>> Raidframes
DBM / BigWigs =>> Bossmodes
Taschen =>> Bagnon
Recount =>> siehst dein low tps/dps/hps
Quest & Map =>> Cartograph+Geld (insofern das noch so ist, das man dafür zahlen darf)

Hirn fixen =>> www.curse.com

The Light of Dawn

Habe in anderen MMO schon portable Auktionshäuser gehabt, aber danke für deinen konstruktiven Beitrag.

Also Sry Leute, ich raff Cartographer wirklich nicht...Erstens gibt es dort ja zwei Versionen...Die normale und 3.0, aber mit deinen bekomme ich die Questgeber nirgends auf der Map angezeigt...

Kanns mir jemand genauer erklären plz?? brauch man dazu vielleicht nochn addon, wie bei Atlas + Atlasloot oder so? Habe sonst nur Questhelper, aber wie gesagt, krieg es nicht angezeigt auf der Map...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Ist ja nun nicht so, als ob alle Questgeber an den unmöglichsten Orten hinter 3 Büschen in ner dunklen Höhle versteckt wären oO

Die meisten (gefühlte 99,9%) stehen eh in den Siedlungen oder dort wo man durch Quests aus Siedlungen automatisch vorbeikommt.

Und nen bisschen selber spielen und nicht alles von Addons machen lassen gehört ja auch dazu.

Zurück
Oben