Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss es das I/O-Drive im Titanium-Design sein? Das alte X-Fi-I/O-Drive müsste genauso gehen. Und wenn mich nicht alles täuscht, laufen sogar Audigy-Drives.
Das X-Fi I/O Drive Upgrade Kit im alten Design findest du auf jeden Fall bei Ebay. Hab das übrigens selbst im Rechner (X-Fi Platinum). Bei Creative selbst gabs das auch mal im Shop zu kaufen, aber nur für über 90€.
Das X-Fi Titanium I/O Drive Upgrade Kit kannst du im amerikanischen Shop von Creative für 79,99$ kaufen: http://us.creative.com/products/product.asp?category=1&subcategory=16&product=18288.
Der hohe Preis erklärt sich übrigens dadurch, dass das I/O Drive wie die Soundkarte einen D/A-Wandler besitzt. Die Signale werden im Gegensatz zu den ganzen AC97-/Intel-HD-Audio-Panels nicht analog und unter Umständen mit starken Störgeräuschen übertragen (an meiner Uni ist das bei den Rechnern mit Onboard-Sound und Frontpanels ausnahmslos so), sondern digital und erst vom I/O Drive analog gewandelt. Bei meinem I/O Drive höre ich über Kopfhörer erst dann Rauschen, wenn die Lautstärke schon bis zur Schmerzgrenze aufdreht ist.
Wenn das alte drive gehen würde, hätte ich mir schon eine PCIe x-fi geholt, aber das alte panel hat ein "HDD/IDE" flachkabel, der anschluss für die neuen ist nurnoch halb so breit.