• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche XP-Patches für Frontschweine/Theme Park World

Rockzentrale

Commander
Wie man oben im Topic schon erahnen kann suche ich für Frontschweine und Theme Park World einen Patch (falls es einen gibt), dass die Spiele auch unter Windows XP laufen. Da auf dem PC auf welchem meine Schawaéster spiel nur noch XP daruf ist und 98 nicht mehr drauf ist und auch nicht mehr drauf kommt :)

Ich sage schon mal im Vorraus Dankeschön für die Hilfe :) :daumen:

MFG Rockzentrale

Hast du mal versucht die Dateien im Kompatibilitätsmodus zu starten? :)

Hab schon versuch die Spiele im Komatibilitätsmodus zu starten, aber es läuft trotzdem nicht :(

Edit: Falsches Forum; bitte verschieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon jeweils die aktuellen Patche installiert??

Für Frontschweine schau mal hier vorbei. klickmich! Bin da zwar weniger optimistisch, da nur von einem Netzwerkupdate gesprochen wird. Aber schaden kann es ja nicht.

Für Theme Park World ebenfalls den aktuellen Patch installieren. Klickst du hier.
Falls das nicht bringt. Lies dir das doch mal durch. klickmichagain!

Also bei mir läuft Frontschweine unter XP einwandfrei. wenn ich zuerst das komplette Spiel mit dem Kompatiblilitätsmodus installiere und dann zum starten einfach immer die installierte Exe nehme, nicht die Autostart-Funktion der CD.

Probiers mal so aus und sag obs geklappt hat! ;)

Zurück
Oben