• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Theme Park World unter Win7 64bit

G

GIHomer

Gast
Hey ho Leute,

ich hab heute mal wieder meine Oldies durchsucht und bin dabei auf "Theme Park World" gestoßen und wollte das auch gleich installieren. :)

Doch leider folgt dann folgendes Problem, Autostart kommt ich kann die Sprache auswählen doch sobald ich auf Installieren klicke schließt sich die Installation und nichts passiert mehr...
Auch direkt die Setup.exe auswählen funktioniert nicht, habe bereits auch schon Kompatibilätsmodus ausprobiert und dort folgt das gleiche Problem.:(

Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und weiß zufälligerweise Rat, wäre super :)

Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer
 
Warum installierst du nicht extra für deine Oldies eine XP Partition? (wie ich)
Da habe ich auch erst vor ein paar Wochen Theme Park World gespielt. :p

Eine andere, zuverlässige Lösung habe ich nämlich auch nicht auf die Schnelle gefunden.
 
Zurück
Oben