Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3

Suche Youtube App für den PC

crustenscharbap

Rear Admiral
Hi Leute.
Hört sich zwar komisch an. Ja ich kann Youtube auch über den Browser öffnen. Aber ich ärger mich dermaßen über Flash. Ich kann nur maximal 360p auf mein Netbook gucken und 720p auf mein Desktop PC. Jetzt kommt mir bitte nicht, dass die CPU zu schwach ist. Der i5 2500 ist wohl wirklich nicht schwach. Aber bei Youtube geht selbst ihn die Puste aus. Das kann nicht sein, dass 4x3,4 Ghz zu schwach sind. Bzw 1x3,9Ghz.
Jetzt hab ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und ja ich kann jetzt auch 1080p flüssig schauen, aber die Videos sehen verpixelt aus. Als alternative lad ich die Videos auf mein PC herunter and guck sie auf mein PC/Netbook an. Auf beiden laufen 1080p Videos flüssig. Das macht mir immer etwas viel Aufwand.

Ich finde die Youtube App von Android ziemlich cool. Diese würde ich auch gerne auf mein PC haben. Eine App, welche auf jeden Android Gerät ist. Die das Video streamt und mit GPU-Beschleunigung wiedergibt.

Danke im Vorraus. :)

Zuletzt bearbeitet:
i5 2500k im netbook? Meinst du nicht eher ein Notebook?

Ich habe eine Q9450 CPU und die schafft meine 2048x1152 ohne jegliche Rucker per Flash^^

Gib deinem Flashplayer mehr Cache zum vorladen

grafiktreiber neu? flash player neu? irgendwas stimmt bei dir nicht. selbst mein amd e-350 schafft youtube 1080p ruckelfrei...

Beim Core i5 2500K weiß ich das nicht genau, aber ich hatte das Problem einmal mit der Grafikkarte, die sich um das Abspielen von HD Clips kümmerte: wegen den Taktraten die automatischen senken bei Nichtgebrauch, hatte dan die GPU nicht genug Power um das Video flüssig abzuspielen. Ich hatte das mit dem MSI Afterburner gelöst (Taktraten fest gestellt).
Schau dir auch an ob du genügen freien Speicher hast.

also ich schätze auch mal das an deinem system etwas verbogen ist,
interressanterweiße laufen 1080p youtube videos nur ohne hardware unterstützung bei mir vernünftig

daher mein tipp, sämtliche treiber erneuern, falshplayer deinstallieren und neu drauf packen, so wie den brwoser neu installieren, und cache cookies etc mal alles löschen

von einem programm was das kann hab ich noch nicht gehört

Ähm und wie schnell ist deine DSL Leitung nicht das es an der schon liegt wegen der Datenrate ...

Core i5 2500 mit 4x3,4 Ghz im Netbook. Das Teil hätt ich gerne. :D

Nein Mein Netbook hat den Amd C-50 und mein großer PC den Core i5 2500.

Wenns an meiner Leitung liegen würde, müsste er ja zwischenladen. Es ist kein Zwischenladen sondern ein konstanten Ruckeln. Etwa 10-15 FPS. Zudem ist mir aufgefallen, dass meine CPU bei 2% ausgelastet war. Also liegt es nicht an der CPU. Ich hab vor kurzem nen Flash-Player Update bekommen. Ich werde das nochmal testen.

Ich verwende Google Chrome. Dieser Browser unterstützt die Hardware mit HTML 5. Danke für den Tipp.

Außerdem hab ich herausgefunden: Youtube Link kopieren=>VLC Öffnen=>Netzwerkstream öffnen=>Link Einfügen=>Streaming starten=>Voila.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben