Suchen GPU-Gegenstück zum Q9650

Für 300,- bekommt man eine Xeon 1230 V2 / Mobo / Ram Kombo.

Sein 9650 samt Board und RAM wirft noch gut was ab.
Viel mehr als 100-150,- bleiben da als Aufpreis nicht stehen.

Den Deal hat ein Buddie eben gemacht und sich von seiner Q9550 Sockel Kombo getrennt.
Er hats keine Sekunde lang bereut für diesen Aufpreis.

Hab nen Q9400@ 3,4GHz laufen mit ner GTX 470. Bei Grid2 limitiert bei mir der Prozi, der teils auf 100% läuft und die Graka auf vllt maximal 85% oÄ

Ich würde mir ne 560ti/570/660ti gebraucht kaufen. So sehr auch immer die Graka limitiert/limitieren soll, muss man einfach einsehen, dass irgendwo auch Schluss ist ;). Das Upgrade würde sich lohnen und für unter 100€ sehr gut realisierbar

Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen. Ich bleibe noch beim Sockel 775 und werde sehen, ob es hier günstig eine 6xxer oder 7xxer Serie von Nvidia gibt. Ich nehme irgendwas zwischen GTX 660 mit/ohne Ti bis 770.

Im nächsten Jahr kommt dann eventuell doch noch ein Sockelupdate. Gestern hatte ich auch überlegt, ob ich beim Kumpel den Sockel 939 weiterbenutze, oder auf einen AM umsteige. Die Preise für den "gleichen" Prozessor hatten teilweise einen Unterschied von 100%. Ich brauche nicht unbedingt immer Neuware. Wichtig ist mir Zuverlässigkeit und das P/L-Verhältnis.

Zurück
Oben