Sucher Erfahrungen mit Trendnet TV-NVR104K

Domi83

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
5.208
Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen. Für eine Bekannte von mir die einen Reiterhof incl. Café betreibt, soll ich ihr Kameras besorgen. Da sie weiß, dass ich bei mir Zuhause mal zwei Kameras von TRENDnet betrieben habe, bat sie mich um die Umsetzung.

Es werden nur drei Kameras benötigt (zwei mit Record, eine ohne Record) und da würde sich der Trendnet NVR (TV-NVR104) anbieten, da dieser bis maximal vier Kameras arbeiten kann. Die zwei Kameras mit Aufnahme-Funktion werden im Café angebaut und die Kamera ohne Record soll in der großen Reithalle angebaut werden. Dort werden ab und an Turniere durchgeführt und die Leute hatten schon öfters darum gebeten, ob man nicht vom Café aus, einmal in die Reithalle schauen könne.

Als die Antwort kam "klar, geht doch rüber", kam das nicht so gut an. Somit hatten wir überlegt, den TV-NVR104 im Kit Paket zu kaufen, zwei Kameras sind ja schon dabei und die dritte Kamera wird dann in der Halle angebaut. Das Video aus der Reithalle wird auf dem bereits vorhandenen Fernseher gebracht und gut ist.

Meine Frage ist nun, ob jemand Erfahrung generell mit dem Teil gemacht hat und ob es realisierbar ist, dass man einer der drei Kameras sagen kann "nicht aufnehmen" oder so ähnlich :)

Gruß, Domi

p.s. Es geht hier bei dem Thema nur um die Hardware sowie dessen Realisierung. Das rechtliche überlasse ich der bekannten und ist nicht / kein Bestandteil dieses Themas!
 
Zurück
Oben