Sucher nen Escooter

Hatsune_Miku

Rear Admiral
Moin zusammen, da es hier ja auch ein Technik Forum ist habe ich Hoffnung hier die ein oder andere Idee zu bekommen für einen Escooter.
Und zwar steig ich bei der ganzen Auswahl an Scootern vorne und hinten nicht durch. Ich konnte zwar bei Geizhals schon ein bisschen sortieren aber fündig wurde ich nicht, dazumal ich von vielen dieser Hersteller noch nie was gehört habe.
Der Roller sollte mit mehr als 120KG auskommen können, da ich plane mit den meinen Einkauf zu erledigen. Xiaomi fällt aufgrund dessen wohl auch schon mal raus. Auch sollte er STVZO oder wie das heisst konform sein, da ich keine Lust auf ärger mit dem Gesetz habe.
Auch muss ich sagen weiss ich rein garnichts worauf man bei solchen teilen achten soll.

Danke für dein Feedback

Hatsune_Miku schrieb:
Ja bis auf das ich am jahreswechsel nen platten hatte
wie hast du das repariert?
Zum Hersteller eingeschickt?
Ergänzung ()

Hatsune_Miku schrieb:
ebenso ist der auf 30kmh freigeschaltet, packt aber nur 28, reicht mir.
in der Schweiz ist max 20 erlaubt.

Meiner drosselt via Software wenn ich schneller fahre

@Loretta gibt nen BT debug tool, da kann man das via HexCode editieren, hab aber auch gelesen das es mit den softwarestand zusammenhängt ob das geht, meiner ist von ende 2023. Hier in DE sind auch nur 20+-2 erlaubt, aber bisher hats noch kein gejuckt und wenn ich den immer abstelle etc stell ich den auf 21kmh zurück. Kann ich ja fix on the fly ändern.
Ja selbst repariert, war aber nen krampf den reifen abzubekommen, zumal es hinten war. da ist ja auch der motor etc drin, gibt aber anleitungen

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta
Ich fahre akkuell einen Ninebot ZT3 pro umgebaut auf 19 AH Akku und bin voll zufrieden. Alls zweien Scooter hab ich noch einen Navee STR3 pro, einer der besten Scooter die ich bissher hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta
Zurück
Oben