Suchte Notebook mit folgenden Eigenschaften

-=Ryo=-

Commodore
Mattes Display mindestens 160cdm (oder wie das heisst :D)
1-4GB Ram (also wenigstens 1GB und 1 Slot frei)
Gute Tastatur
Fingerprint-Reader
HD Beschleuniger Grafikchip (z.B. GMA 4500 HD) für h.264 Filme
Intel Core2Duo (am besten 8xer serie aber 5xer geht auch)
Maximal 14,1" Display
Günstiger Preis idealerweise unter 600.- (was aber glaub ich net geht)
Ansonsten das übliche Vista HP oder Buisiness. 2,5" SATA Platte
LEISER Lüfter mit anständiger Steuerung :D
Lange Akkulaufzeit (Reale 4h oder mehr wär gut)

(Nur Sofort Lieferbare Geräte bzw. Abholbare geräte)

Ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
dell vostro 1510 (hat ein 15,4 zoll display ) und kostet 492 € in der billigsten variante
dell vostro 1310 (display mit 13.3 zoll ) ist aber teuerer

fingerprint sensor kannste dir einbauen lassen und die onboard grafik schafft auch hd filme core2duo ist auch dabei kannst sogar aussuchen welchen du willst.
lüfter ist auch nich hörbar
akkulauftzeit 6 stunden (ist ein businnes notebook)

Da er sagt "maximal 14,1 Zoll", kommt von den Vostros ja nur das 1310er in Frage - da ist der Lüfter aber beim HD-gucken höchstwahrscheinlich deutlich hörbar ... wenn es nicht von der Soundausgabe übertönt wird. Auch wenn ich am Vostro ein zusätzliches Display betreibe, dreht der Lüfter immermal wieder hoch. Davon abgesehen kann ich das Gerät aber sehr empfehlen.

naja selbst ahbe ich das 13er ned nur das 15er und da dreht er gar ned hoch ausser leigt auf ner bettdecke oder sowas muss dazu aber sagen hab uch noch nie mit dem hdfilme angeschaut

kein Dell!

Weil nur OnlineHandel und ausserdem unbekannt lange Lieferzeiten... ausserdem... bekannter hat nichtmal mit na 8600GS im Book nen HD Film spielen können (echtes FullHD als TS) da wird der X3100 das erstrecht nicht packen... daher auch der GMA 4500 HD

ich hab das hier

bin sehr zufrieden, lange akku, (bis zu 3:45h), mattes display, sehr leise

allerdings die 3:45h akku nur bei displayhelligkeit minimun, man kann aber trotzdem in der sonne was erkennen

Zuletzt bearbeitet:
............. 15" iss irgendwie größer als 14,1" oder? :D @süchtla
Ausserdem ist es mit 3,5h angegeben so wie mein Lenovo auch das iss fiktion :D

aber nett gemeint

ja das HP wär auch mein favo leider noch zu teuer daher frag ich mal rum, vielleicht ergibt sich eine unbekannte alternative

Zuletzt bearbeitet:
jo, ist leicht größer :D

also bei meinem ist das nicht fiktion, das lief schon mal 3:45 in der schule beim mitschreiben und musik hören

damit lief es ja länger als der herseller angegeben hat, das iss schon seltsam.

Naja wie es bisher aussieht wirds wohl beim 6530b bleiben müssen da es keine alternative zu geben scheint und schon garnicht günstiger :(
--------------------

Habe da noch eines gefunden gibts unter 700.-EUR

Hat aber leider auch 15" dafür ne WXGA+ Auflösung.

IBM/Lenovo ThinkPad R61i (NF5DDGE)

Ne NVS 140M Quadro die wohl auch HDTV kann.... was iss von dem Teil zu halten hmm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben