Suchtool für Preisrevier

mhh²

Cadet 3rd Year
HuHu,

bin seit ein paar tagen bei www.preisrevier.de . Es geht auf der websiete darum immer den günstigsten preis für einen bestimmten Artikel zu finden.

Gibt es ein programm was das internet nach preisen durchsucht mit dem ich mir die sache vereinfachen kann?

gruß

mhh²

@ mhh²:

Wenn es dieses Tool in Perfektion gäbe, gäbe es diese Internetseite nicht ;)

Zudem erschließt sich mir der Sinn des ganzen nicht, wenn die Versandkosten nicht mit angegeben werden müssen.
Zudem fragt man sich, ob das Teil auch lieferbar sein muss...

Zuletzt bearbeitet:
Naja z.B. habe ich einmal eine Doku über autohändler gesehn die mit spezieller sofwear die günstigen angebote herausfinden (im internet). Es hätte ja sein können das es ein tool gibt was für dich die Google, Idealo etc. abfragen macht und dir übersichtlich auflistet!? das würde die sucherhei deutlich vereinfachen :)

Die Software dürfte halt Geld kosten. Das dürfte sich aber kaum rentieren, zumal es wohl keine Universalsoftware geben dürfte, und da sind sicher eben auch nicht alle Shops erfasst, sondern nur zertifizierte. Schließlich will man wg Garantie usw wohl nicht bei Shops kaufen, die zu knapp kalkulieren und morgen wieder pleite sind.

Ok dan werd ich weiterhin per "Hand" suchen :) Danke für eure Antworten!

Zurück
Oben