Suhe gute AGP Graka für BF2

danke für die schnelle antwort!

und ne radeon9800? oder sollte ich lieber die GeForce 6800LE 16Pipes Burstfire nehmen die ihr mir empfehlt habt!?

welche hat die b4esssere leitung?

naja deine grafikkarte ist auch nicht unbedingt schlecht..
aufstieg auf 6800gt lohnt sich auf keinen fall.. denn du wirst ja 300€ für so eine karte bezahlen
eine 6800 ultra gibts es nicht unter 380€.. also sau teuer

eine x850xt pe von msi.. die ist schneller als die 6800ultra ( in vielen tests ) kostet 308€ in geizhals, doch ohne pixel shader 3.0 unterstützung
bei nforce würde ich grakas von nvidia empfehlen.. da gleicher hersteller..

naja quall der wahl.. such dir ne karte aus.. kaufen.. probieren.. wenn nicht zufrieden.. zurück schicken..
es wird nun mal immer schwieriger bei agp

Takama schrieb:
Für 150€ kann ich die Geforce 6800 empfehlen.

Da kann ich nur zustimmen. Bei der kann man auch mit grosser Wahrscheinlichkeit alle Pixelpipes und Shadereinheiten freischalten. Zu takten geht da auch noch was :cool_alt:.
Speicher is bloß en bissel mager. Die haben bloß 128MB DDR und 256MB DDR3 wie eben die GT und Ultra Modelle.
Trotzdem wohl ein spitzen Preisleistungsverhältnis. Denk eh, dass viel mehr bei nem 32Bit AGP System wie ich es hab keinen Sinn macht. Bei der nächsten Aufrüstwelle kommt eh en PCIe Board rein.
Problem is bloß dass die Karten wohl recht rar geworden sind. War schon en Auslaufmodell als ich sie im Aug. bekahm. Keine Ahnung ob man die noch so bekommt und zu welchen Preisen genau. Hab meine damals von E-Blöd un bin super zufrieden damit bis eben auf den Speicher.

MfG Kennedy

lilxbee schrieb:
naja deine grafikkarte ist auch nicht unbedingt schlecht..
aufstieg auf 6800gt lohnt sich auf keinen fall.. denn du wirst ja 300€ für so eine karte bezahlen
eine 6800 ultra gibts es nicht unter 380€.. also sau teuer

eine x850xt pe von msi.. die ist schneller als die 6800ultra ( in vielen tests ) kostet 308€ in geizhals, doch ohne pixel shader 3.0 unterstützung
bei nforce würde ich grakas von nvidia empfehlen.. da gleicher hersteller..

naja quall der wahl.. such dir ne karte aus.. kaufen.. probieren.. wenn nicht zufrieden.. zurück schicken..
es wird nun mal immer schwieriger bei agp

...wenn man die augen schön aufmacht bekommt man eine ultra für 300€ nix drüber....

HI!

Also ich habe mir jetzt ein MSI X850 Pro für 250€gekauft, den Silencer draufgepackt und sie zu einer XT PE geflasht! und sie läuft 1a!!
kann ich nur empehlen!

Zurück
Oben