News Sun: Solaris 10 kostenlos downloaden

marcelcedric schrieb:
1.) Nein, anders geht es nicht. Das ist ein ganz normaler DOS-Befehl.

2.) Weil Solaris nichts fuer Anfaenger ist?!

mfg

Ok!Dann probier ich dann mal aus wenn alle daten runterdeladen sind! Nur aus der sicht von SUN hette man schon ne einzehl iso machen können, wäre doch einfacher das produkt zu vertreiben. Ok und wegen Anfänger; ich habe schon linux drauf gehabt also zähle ich mich nicht dazu, dachte nut weil man doch sicher die leute zum wechseln anregen will sollte man diese sachen so einfach wie möglcih machen, weil sonst bringt es ja nichts?

OK: zugegeben SUN Solaris ist ja wirklich nichts für 0815 User doch auf die hat mans doch ahgesehen oder?

Noch einen schönen Tag-

danke, hab's jetzt mal unter VMWare 5beta installiert und funktioniert wunderbar, bis darauf, dass die VMWare Tools noch nicht für Solaris10 installierbar sind, also die Auflösung bei 640x480 liegt :/

MrEasy schrieb:
danke, hab's jetzt mal unter VMWare 5beta installiert und funktioniert wunderbar, bis darauf, dass die VMWare Tools noch nicht für Solaris10 installierbar sind, also die Auflösung bei 640x480 liegt :/

Brauch eh keiner. Netzwerkkarte installieren, ip vergeben und mit PuTTy per SSH auf die Kiste. Grafische Oberflaechen sind auf Solaris eh unnoetig. :)

mfg

Zurück
Oben