Super Bowl 2020 im O-Ton schauen?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Hey,

kann den kommenden Super Bowl (SB) irgendwo in Originalton mit den ganzen US Werbespots schauen? Und wie genau kann ich den NFL Gamepass auf einem ganz normalen TV schauen, also ohne Internetzugang? Werden beim Gamepass auch die Spots übertragen? :)

Danke für ein paar Infos!

Gruß
 
Dazn geht OTon normalerweise. Werbung aber nicht alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Gibt es das Komplettpaket irgendwo? Bzw. kann man die amerikanischen Sender hier Empfangen wo es in den USA übetragen werden wird? Weil die Werbungen sind ja schon ein Highlight!

Ps: Bitte Thema verschieben sollte es hier nicht passen :)
 
Der Gamepass hat auch die amerikanische Werbung.

Aber Empfang ohne Internet wird nicht möglich sein.

Der wird ja nicht über Satellit oder Antenne ausgestrahlt.

Dazn hat zwar vielleicht den Ton, aber nicht die Werbungen.
Dazn bringt nur eigene Programmhinweise in den Werbepausen.
Aber nie ameerikanische Werbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Komplett so wie von dir gewünscht geht es in Deutschland nur über den Gamepass übers Internet. Ich nutze den selbst und bin recht zufrieden. Sonst höchsten irgendwelche illegalen Streams... Keine Ahnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
US Stream dürfte hierzulande nicht legal sein, die Rechte hat doch ein deutscher Sender? Wo kommt das überhaupt diesmal?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Es wird diesmal auf Pro7 übertragen.

Danke für eure Tipps! Den Gamepass könnte ich ja einfach am Laptop anwerfen und dann mit HDMI verbinden oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hardwarefresser
Danke werde mich mal umschauen.

Das Angebot für 8.99 reicht oder?
 
Ja, der passt.

Falls du jemanden hast mit einem Amazon Fire TV.
Die Teile sind zum streamen gut geeignet.

Ich würde mir evlt. 2 verschiedene Optionen herrichten, falls eine doch nicht so sauber läuft, wie du es dir vorstellst.
Also z.B. Laptop und Fire TV.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Ne die Alternative wäre dann einfach Deutsch auf Pro 7 :)
 
Zurück
Oben