• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Bubble Blob- Level schaffen

StadtAffe

Lt. Commander
Hallo =)

wenn jemand Probleme mit dem Spiel Super Bubble Blob hat soll er das hier rein schreiben. Hier kann gefragt werden wie man weiter kommt!
hier das Spiel zum Download: http://www.winsoftware.de/super-bubble-blob,137,26335.htm

Spiel läuft auf Windows XP, Windows 7 HP x64 und Windows 7 Enterprise x64 (von mir getestet) und ist ca. 5 mb groß =)

Ich brauche mehr als dringend eure Hilfe! Ich hänge bei Level 33 Fest. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll..hoffentlich hat jemand eine Idee.
So habe ich das bisher gemacht- siehe Screenshot-

Die weißen Linien markieren meinen Weg!

Thx 4 Help und hoffe ich kann euch auch Helfen!

grüße

:affe:

Anhänge

• SBB.jpg
    SBB.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
ich setz mich mal ran.

viel spaß =) bei Fragen helfe ich gerne! Am besten auch ein Screenshot machen [ALt+Druck] und zeigen wo du nicht weiter kommst. HF&GL!

lol^^ habe das game vor jahren ma gehabt, und bin bis 80er levelbereich oder so gekommen (gibts da überhaupt soviele level?^^ oder verwechsle ich das? :D) naja, erinner mich leider nichtmehr an das ding, aber ich lads gerne nochma runter

Es gibt 40 Level =)

aber soweit ich weiß gibt es noch ein ähnliches Spiel wie das. bloß nicht so lustig und kniffelig =)

ja toll ne... level 14

lol?! "nur" 40 oO ich war der festen überzeugung, dass es mehr gibt :D ich glaube aber mich daran erinnern zu können, dass ich ma 81 versuche, bei irgend nem level hatte, bis ich das gepackt hatte, und mir diese zahl deshalb so in erinnerung geblieben ist ;) habe bis jetzt 37% gespielt :)

Hey =)

die Zahl 37% bezieht sich auf die gesamtversuche mit alles Leveln, das ist son durchschnittswert. Ich bin Level 33 und da steht 50 %.

Man muss versuchen, den grünen Blob durch 40 Level zu bringen. Dabei muss man diverse Eigenschaften, des Blobs ausnutzen, um kniffelige Hindernisse zu überwinden.

Zitat auf der Download Seite. Den werden es doch 40 sein ;) Schade, 80 Level wären auch stark :D

naja^^ dann mach ich mich ma wieder ran :D muss das ding heute noch durchspielen ;) wenn ich auch ma nich weiter komme meld ich mich^^

bei mir ist noch Level 33 das ding der unmöglichkeit. Ich kann machen was ich will :(

bin grade bei level 27, sry kann noch nicht helfen

viel spaß mit Level 31 :D

das ist "zum Rechner aus dem Fenster werfen!"

Nicht wundern wenn ungeahntes Aufreger Potential aus dir hervorkommt :D

so insgesamt über 200 Versuche auf Level 33. :pcangry::utripper:

muss ich bei 27nach links oben über die 3 stachelkugeln, und mich dann an das grüne ding schwingen?

Genau =) Siehe Bild (ein Kunstwerk wie ich finde)

Über die Stacheln kommt man mit " Strg+Pfeil Taste Unten" Wie im 3. oder 4. Level :D

Anhänge

• Lvl 27.JPG
    Lvl 27.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 268
jo, weiss wie das geht, mein problem war der teil, der bei dir mit "Da ranflupschen" beschrieben ist... habe nie die grüne klebeecke von dem ding erwischt, aber da ich jetzt weiss, dass es so wirklich geht (manchmal fängt man da wirklich an an sich selber zu zweifeln :D),probier ichs weita^^

Einfach anlauf nehmen und die Rechte Pfeiltaste gedrückt halten und wenn du am höchsten bist Stgr drücken :D

ah, ok^^ hatte es auch schon (vergeblich) versucht^^ habe dann mal noch die pfeiltaste hoch gedrückt, aber dann ging das ding zu hoch, und ich hab mich wieder abgestoßen^^

@ azereus wie weit bist du? haste dein rechner noch oder liegt der auf der Straße? :evillol:

Spielt sonst noch jemand dieses Spiel?

Ich hab Level 33 geschafft :D Ich verrat noch nichts :D

Zuletzt bearbeitet:
ich schaff 14 nicht und mein rechner hat schon mehrere dellen deswegen

tolles spiel... antivir meldet 'DR/Banker.Banker.afwk.1' dropper. Das ist gleich wieder von der Platte geflogen ohne das es was anrichtet.
Laut Avira würde es nen Popup geben, wo ich meine Bankdaten eingeben solle und schon wäre mein Konto leer. Abgesehen davon, das ich brain.exe V2 habe, ich verzichte.

lg, fire

Zurück
Oben