• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Bubble Blob- Level schaffen

Olunixus schrieb:
lol^^ habe das game vor jahren ma gehabt, und bin bis 80er levelbereich oder so gekommen (gibts da überhaupt soviele level?^^ oder verwechsle ich das? :D) naja, erinner mich leider nichtmehr an das ding, aber ich lads gerne nochma runter
Das, was du meinst, war Bubble Bobble mit 99 Level.

@firexs denn solltest du dir mal eine richtige IS zulegen. Bei Avira ist doch alles ein Virus. Installiere mal KIS 2010 Testverion und lass das damit mal überprüfen, oder norton, oder panda was auch immer. Keiner findet ein Virus.

@ azereus An welcher stelle kommst du nicht weiter? Kannst ja mal ein Screenshot machen wo du bist. [ALT+Druck ]
Ergänzung ()

Hier mal ein Screenshot von mir :D

Anhänge

• Level 14.jpg
    Level 14.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 149
Ich hab keine Internet Security, ich hab nen Virenscanner mit Heuristik Funktion. Und selbst wenn dieser Virus auf meinem System nicht aktiv werden sollte, er ist vorhanden und wird von min 5 Scannern als solcher erkannt.

Warum also das System kompromittieren, nur weil da noch nen Spiel mit dabei ist? Und nein, ich bin auch keiner dieser Paranoia-Nutzer, ich wollte nur drauf hinweisen. Vielleicht gibt es ja das Spiel zum DL ohne Virus, aber die arbeit mir nen Link zu suchen mach ich mir da dann nicht.

lg, fire

also mein avast meldet auch nix... hmpf

Zuletzt bearbeitet:
sooo, bin jetzt mal bei lvl 31 ... was ne sau^^

hehe :D

Ich werde die Videos bis Level 38 erweitern. Ich hänge bei 39 Fest. Nichts zu machen.

Hoffentlich hilft das wenigstens =)

@azereus das kommt daher, das es kein Banking Trojaner ist wo man was angeben muss ;) Das Spiel ist von 2003, da war nicht so viel an Online Banking zu denken :P

:affe:

Zuletzt bearbeitet:
haste due vids jetzt eigentlich NUR aus dem grund gemacht, weil wir hier im forum das thema haben, oder hattest du die schon vorher?!^^

hab die zum fun gemacht =) das Forum hat mir die idee gegeben :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dein Satz richtig verstehe schaffst du das Spiel nicht mal mit Tutorial?

Bei welchen Level bist du denn? Es gibt bei manchen Leveln bestimmte Tricks die man im Tutorial nicht so sieht!

grüße
:affe:

naja am anfang ist so ein bildschirm wo man sieht was man alles drücken kann etc.
und ich bin da nicht durch gekommen.

lol..ja den Anfang dachte ich das es einfach ist^^ Bleibste bei den Spikes hängen oben rechts?

ich bin nichtmal da hoch gekommen. aber halb so wild, es sprach mich eh nicht wirklich an.

Naja gibt ja noch andere Spiele, das Anfangs Tutorial werde ich nicht als Video reinstellen. Ich glaube das es eigentlich schon alles erklärt ist ^^

@Olunixus und azereus wie weit seit ihr? Haben euch die Videos geholfen?

sry, habe seit deinem letzten video nichtmehr gespielt - hatte in wow probleme^^ wollte mich aber eben ransetzen, und da hab ich noch auf cb gesehen, dass hier jemand geschrieben hat :D

----------------

so, bin bei level 38 ... wie shcaffst du es , dass du so stark nach unten kaapultiert wirst? das is im video irgnedwie nich sooo erischtlich... mehr fps wären cool :)

Zuletzt bearbeitet:
habs vorerst aufgegeben.
frustgame

Zurück
Oben