• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Super Gau! Crysis 2 geleakt! 11.02!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, PR belebt das Geschäft. ;)
Kaufen werd ichs mir so oder so.

Naja PR? Denke ich kaum. Ach was. Auf gar keinen Fall! :freak:

Meiner Meinung nach für Crytek eine Katastrophe, soweit das Game spielbar ist.

ROFL.. wenns wirklich geleakt wurde muss ich sogar sagen.. tut mir crytek leid.. ich hab crysis 1 + warhead erst vor rund 2 monaten durchgezockt als ichs beim steam deal gekauft hab und muss sagen es waren 2 großartige spiele.. sowas verdient crytek nich.. activision.. oh ja.. aber nich crytek.. die bemühen sich wirklich das merkt man.

edit: an die die das hier nich schlimm finden oder nich verstehen:

also es is in der hinsicht schlimm, da das projekt zum toten projekt on release mutieren könnte.. 1,5 monate vor release nen hochwertiger leak.. also zumindest einer wo man den singleplayer also das game komplett ohne problmee durchzocken kann, ist ne katastrophe.. das is einfach zu früh vor release.. paar tage davor is nich so tragisch, aber 1,5 monate.. in den 1.5 monaten ziehen sichs die meisten dann weil sie einfach nich warten können.. und nur nen bruchteil davon wirds kaufen ;) generell werden die verkaufszahlen dadurch nen einbuß erleiden

Zuletzt bearbeitet:
Ausversehen haben 10000 Mercedes Kunden die neue c Klasse geschenkt bekommen, die hat zwar nur 3 Räder, keine Bremsen und keine Sitze, aber ab heute werden wohl keine neuen Autos mehr gekauft.

9445 MB, das ist mir eine geleakte Version nicht wert. :lol:

2Pat schrieb:
Naja PR? Denke ich kaum. Ach was. Auf gar keinen Fall! :freak:

Meiner Meinung nach für Crytek eine Katastrophe, soweit das Game spielbar ist.

Spielbar ok ... aber voller Fehler, kein DX10 / 11 ;)

Wirklich einen Umsatzeinbruch wird das nicht erzeugen, da alles andere als fertig...

Ich verstehe ehrlich gesagt die aufregung nicht, wenn ein ehrlicher zocker sich das spiel kaufen wollte, wird sich dass doch nicht durch diese version ändern, warum auch zum release bekomme ich auch ne gecrackte version meistens zum herunter laden, perfekte demo meines erachtens.

Trotzdem kauf ich mir die dann original, wenn das spiel es auch wert ist. Und hier reden wir von einer alpha anscheinend. Crysis lebt durch grafik, was will ich mit einer version die nicht mal alle texturen beinhalten, weil durch story lebt das spiel auch nicht oder durch gameplay

maxpayne80 schrieb:
Spielbar ok ... aber voller Fehler, kein DX10 / 11 ;)

Wirklich einen Umsatzeinbruch wird das nicht erzeugen, da alles andere als fertig...

Na und? Schau dir das Video auf PCGH an. Paar Texturenfehler, aber sonst ein voll funktionsfähiges Spiel. :rolleyes:

Wenn das für den Publisher kein Endzeit-Szenario ist, weiß ich auch nicht was sonst.

Es sind schließlich noch zwei Monate bis zum offiziellen Release.

Edit: Achja und eines darf man nicht außer Acht lassen: Wir reden hier von Crysis 2. :) Nur so nebenbei. Nicht von irgendeinem 08/15 Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Is doch nix neues, dass es Spiele auch illegal verfügbar gibt oder? Was ist daran jetzt besonders und Weltuntergang?

Sicherlich eher negativ für Crytek, aber ne Katastrophe??

Was wird dadurch bekannt gegeben was es vorher noch nicht zu wissen gab? Ok, der Inhalt der Story... aber primär wird Crysis 2 wohl net wegen der Story gekauft werden. Ansonsten kann man wohl über nen primär grafik-orientierten Optik-"Kracher" wohl wenig sagen, wenn die Demo nur begrenzte Qualitätssettings zulässt und Texturen fehlen. Wie gesagt, negativ sicherlich aber ne Katastrophe?

Qarrr³ schrieb:
Ausversehen haben 10000 Mercedes Kunden die neue c Klasse geschenkt bekommen, die hat zwar nur 3 Räder, keine Bremsen und keine Sitze, aber ab heute werden wohl keine neuen Autos mehr gekauft.
:daumen:

Inwiefern es sich hierbei um eine "Hiobsbotschaft" handelt, weiss wohl nur y33H@ selbst.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich sehe da nicht wirklich einen großen Unterschied. Diejenigen, die sich jetzt die geleakte Version beschaffen würde ich nicht in den Käuferkreis des Spiels einordnen. Ob sie es sich jetzt herunterladen oder dann nach dem Release mit einem Crack, läuft doch mehr oder weniger auf das selbe herraus.

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich so etwas gut heiße, aber ein so großes Drama ist es finde ich nun auch wieder nicht.

hab crysis 2 schon durch

/ironie off

Es ist knapp 1er.
Außerdem war es bei blackops und er X360 auch so.

Mensch, spinnt euch da nichts zusammen, ist ja echt schlimm hier.

Naja Geduld ist eine Tugend;)

damit kann allerdings keiner was anfangen. das ist die dev version. sehr viele texturen fehlen, dev tools noch aktiv. regelmäßige abstürze alle 20-30sec und man muss viel an der cfg schrauben.

bei mir liefs net =)

@ATI Soldat: dito =)

Der Support für Crysis 2 wird nach zweieinhalb Patches eingestellt.:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben