• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Super Gau! Crysis 2 geleakt! 11.02!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh das auch nicht als so riesen Problem.
Wer sich die geleakte, fehlerhafte und unfertige Version (!) zieht, würde sich beim Release auch die finale Fassung ziehen.
N Gau kann das ganze nur dann werden, wenn sich anhand des Leaks ausmachen lässt, das das Spiel scheiße wird. Also miese Story etc. Dann würden ggf. auch ne ganze Anzahl der Leute abspringen, die es sonst gekauft hätten.
Wenn Crytek beim SP gut gearbeitet hat, ist das ganze eher Werbung.

Find ich nicht schlimm. Kommt ja so keiner ran und voller Fehler hält es viele ab die dann hoffentlich dennoch in den Laden gehen!

Ohne DX10 und DX11 ist echt komisch!

edit: okay rankommen war.... easy :(

Zuletzt bearbeitet:
für die leute die sich das spiel nur wegen der grafik holen wirds reichen...

o_x

Hades85 schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt die aufregung nicht, wenn ein ehrlicher zocker sich das spiel kaufen wollte, wird sich dass doch nicht durch diese version ändern, warum auch zum release bekomme ich auch ne gecrackte version meistens zum herunter laden, perfekte demo meines erachtens.

Trotzdem kauf ich mir die dann original, wenn das spiel es auch wert ist. Und hier reden wir von einer alpha anscheinend. Crysis lebt durch grafik, was will ich mit einer version die nicht mal alle texturen beinhalten, weil durch story lebt das spiel auch nicht oder durch gameplay

das problem ist nicht das hier zu release oder paar tage dannach ne kopie kommt.. das is normal und nich zu unterbinden.. das problem ist, das das hier 1,5 monate VOR release kommt.. wenn du da glaubst, das alle ehrlichen zocker 1,5 monate länger warten.. LOL

also ehrlich.. sogut wie alle haben doch heutzutage keine geduld.. -.-

edit: übrigens auf dem video bei pcgh seh ich aber keine performaneprobleme LOL.. läuft konstant auf 30 fps und butterweich.. nur die zwischensequenz ruckelt derbst.. da ist wohl noch nich optimiert worden..

eine sache die daraus ne katastrophe machen kann ist auch, das man so kaum umhin kommt das ende vorher zu erfahren -.- es gibt tausende.. hunderttausende von asozialen bastarden die das ende absichtlich überall posten werden !! das ist immmer so :( ich hab schon so oft das ende von etwa gelesen.. fallen mal für eine sekunde die augen auf nen satz (zumal man ja eh nie was was wo steht bevor mans nich ließt.. logisch ne.. und wenn mans gelesen hat isses zuspät -.-) und man merkt da steht was elementares zum ende oder die auflösung isses vorbei :( das kann jetzt leider extrem leicht passieren :(

Zuletzt bearbeitet:
Hu das tut echt weh, fast noch 2 Monate bis zum Release und das Spiel ist draussen... zwar nicht komplett fertig aber draussen ....

2Pat schrieb:
Na und? Schau dir das Video auf PCGH an. Paar Texturenfehler, aber sonst ein voll funktionsfähiges Spiel. :rolleyes:

Wenn das für den Publisher kein Endzeit-Szenario ist, weiß ich auch nicht was sonst.

Es sind schließlich noch zwei Monate bis zum offiziellen Release.

Edit: Achja und eines darf man nicht außer Acht lassen: Wir reden hier von Crysis 2. :) Nur so nebenbei. Nicht von irgendeinem 08/15 Spiel.

Was willst du bei so nem Spiel mit DX 9 ?
DX 10 und 11 sind - ich beziehe mich auf die Angaben bei PCGH - nicht verfügbar...

Dod1977 schrieb:
Weil die eh nur DX9 zocken? ;)

mittlere einstellung dx9 und ~30 fps mit Core i5 760@4GHz and a GXT460

hui das wird lustig

* ja ok, wenn man bedenkt das er möglicherweise noch fraps zum aufnehmen benutzt geht das schon in ordnung

also ich finde das richtig mies von demjenigen der das schon so früh ins netz gestellt hat :streiten:
wie hier schon gesagt wurde, plus minus paar tage zu release ist normal, aber so früh? ich denke auch dass einige es sich jetzt schon besorgen werden und dann abwarten bis es das spiel als budget version gibt.. also langsam wundert mich es wirklich nicht mehr dass für den pc viel weniger gemacht wird :heul:

naja ich werde warten.. denkt ihr dass crytek es vllt schon etwas frpher releast aufrund dessen?

MfG

Naja Super Gau... Und wieso das bei Crytek so schlimm sein sollte und bei anderen nicht erschliesst sich mir auch nicht so ganz. Verdient hats keiner, aber so isses halt mal, hätte man eben besser aufpassen müssen.

maxpayne80 schrieb:
Was willst du bei so nem Spiel mit DX 9 ?
DX 10 und 11 sind - ich beziehe mich auf die Angaben bei PCGH - nicht verfügbar...

Die meisten Hardcore Gamer interessieren sich überhaupt nicht für die Grafik, sondern wollen nur ballern, ballern, ballern.

Und glaube mir. Für Crytek ist es eine Katastrophe.

Ich denke schon, dass einige Vorbestellung durch das Fiasko gecancled werden könnten. :)

Ich wiederhole: 2 Monate.

Will den ehrlichen Käufern ja nicht den Tag vermiesen, aber das Argument das Crysis 2 nicht spielbar ist stimmt einfach nicht, klar gibts hier nen Absturz, hier keine Textur und "nur" DX9 aber alles in allem ist es sehr wohl spielbar...Grafik liegt auf Crysis 1 Niveau mit paar schönen Effekten und die Performance auch etwa auf dem Level des Ur-Crysis!
...JA ich bin ebenfalls in die Versuchung gekommen es auszuprobieren bevor ihr loslegt von wegen Raubkopierer-

Dies wird den Verkaufszahlen sehr wohl schaden, da sich jetzt schon, sagen wir mal viele ein Bild über das Game machen und die SP Kampagne nicht wirklich glänzt-

2Pat schrieb:
Die meisten Hardcore Gamer interessieren sich überhaupt nicht für die Grafik, sondern wollen nur ballern, ballern, ballern.

moorhuhn tuts auch.

hahaha

itzz_mee schrieb:
Jungs das Video war nur auf den Settings Mittel da es nicht die fertige Version war...

na und ? guck dir die grafik an.. sieht astrein aus für mich.. sogar die texturen scheinen ultragut zu sein.. guck dir die steintextur aufm boden an.. obgleich das video nich die beste quali hat sieht man das die steintextur extrem hoch aufgelöst zu sein scheint.. also ob mittel oder high oder sonstwas.. das sieht schon sehr gut aus aufm video... und läuft auch ziemlich gut.. und das ist NICHT gut :( ich hab auch nen kauf in erwägung gezogen, aber falls ich vorm release über das ende stolpern sollte (ich lese recht viel.. in foren und auf einigen seiten news und kommentare usw), is das game für mich gestorben und vllt erst fürn 5er bei steam in 2 jahren.. peh gehabt crytek dann.. ich kann ja am wenigsten was dafür dann xD (kann ja auch schlexht für 2 monate meine augen verschließen und nix mehr lesen :P)

edit: hab das vid grad zuende gegukt bei pcgh.. also wenn das wirklich der leak sein sollte, hat crytek die arschkarte des jahrzehnts gezogen.. seit wann ist sowas nich mehr passiert ? ich glaub sowas in solch ner quali noch nie.. das letzte mal kann ich mich erinner an stalker.. den leak der teilweise spielbar war aber noch größtenteils ohne ki und nur einzelne level die geladen werden konnten.. aber 1 oder 2 jahre vor release.. und war das doom 3 ?? bin nich mehr siher aber vor rund 8-10 jahren mein ich wurd nen id spiel geleakt auch rund nen jahr vor release.. waren auch einzelne levels und abschnitte spielbar.. konnte man sich zumindest shconmal grob angucken.. nur in solch ner quali isses wahrlich ne katastrophe

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie die erste Version grad 2 Patches weit supportet haben?

Wieso sollten sie noch einen Patch nachschieben? Crysis 1 läuft doch einwandfrei.

Alleine schon wegen DX11 werde ich mir dieses Spiel kaufen und nicht dowloaden.

Ich verstehe sowieso nicht, was an solch einer unfertigen Version mit vielen Bugs und nur DX9 so toll sein soll.
Da warte ich lieber noch zwei Monate.

Also mich als Zocker interessiert an Crysis 70% Grafik und der Rest so lalala :)
Deswegen weis ich grad nicht ... angucken oder nicht? Sich den Spaß nehmen lassen? Aber das it DX10 und 11 .. doof.. lohnt ja dann fast garnicht

*leech*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben