• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Mario Super Mario Sunshine?

Gib mir eine Minute...

..mehr brauche ich nicht.

Update in 59 sek

UPDATE:

LICKERS: A strange creature that appeared out of nowhere. It has lost skin patches all over its
body, yet it's most distinctive feature is its whip like tongue, which can tear a human torso
in an instance.
In-game: This, is a strange creature. Not because it's so ugly looking, but because it can't
get over with the damn staring and licking!!! When you die, they crawl over you, and start
licking you. Bet they're saying "Oh, honey! You're so cute! Let me give you a kiss. SLURP!"
Basically they lickers were zombies before. Just like William, when he's injured and sheds off
his skin, the lickers are zombies you injured, but didn't KILL (probably with handgun or knife).
If you KILL the zombies, they won't reappear as lickers. The rest of the lickers stay where
they are supposed to be. I really like them, coz when you blow their friggin' brains out, they
sing a cute lullaby: "I'M DYING, I'M DYING, I'M DYING, DYING, DYING!! AAAAAAAAAAAAAA!!!!
$$$Special Move$$$: Slick Lick; Slash Crash.
Where: RPD

QUELLE: http://db.gamefaqs.com/console/psx/file/resident_evil_2_g.txt

Noch fragen :)

PS: Wäre jemand so nett diesen Thread umzubennen? In was dürfte klar sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe keine fragen mehr.

Ich find es nur schade das Teil 2 und 3 keine Remakes auf der Cube werden sonder nur Umsetzungen mit leicht verbesserter Grafik sein werden.

Mfg. Jeydee

Ach Jaydee dafür kriegen wir ja Resi Evil Zero mit stark verbesserter Grafik :D

ICH HABE RIESEN PROBS MIT SMS :O

bei mir in Game gibt es keine Yoshi Eier was ist das?????? Wonirgends wgal wo aber bei mir sind keine einzigen Yoshi eier.

Kann mir einer sagen wo genau welche sein sollen und wenn was kann ich dagegen machen das bei mir auch welche sein werden. Mir hat mal jemand nen Tip gegeben wo ich noch eines finden könnte ging zu den Platz aber kein Yoshi ei da.

ein bug ? ;o

also ein Ei hab ich auf nem Dach in der 'Hauptwelt' gefunden und das andere im Freizeitpark...

mehr noch nicht, bin noch nich sooo weit ;o

wieviele Shines gibt es eigendlich insgesamt ???

PS : weis ned ob das die Frage war, aber die Viecher die einem den Kopp abhacken können (ham sie bei mir auch noch nicht gemacht) heißen glaub ich Hunter

Nintendogames haben keine Bugs

Das ist ein Gesetz. Nintendospiele kennen das Wort "Bug" nicht.

Yoshi bekommst Du nur, wenn Du die Freizeitparkstage bis zu einer bestimmten Aufgabe durchgespiel hast. Dann tauchen die Eier auf nach dem Du Shadowmario in die Schranken gewiesen hast!

Das die Hunter heißen war glaube ich klar.. Nur ob sie den Kopf auch in der Cube version mitnehmen war die Frage. Bei mir haben sie das nämlich noch nicht getan :(

Zurück
Oben