News Super Pocket Activision Edition: Handheld mit über 30 lizen­zierten Spielen von Activision

@Araska Gab es glaube ich nicht, aber ist ein Activision Klassiker. Aber sind es wirklich alles nur 2600er Spiele? Zumindest wird weder in den News, noch auf der Seite vom Hersteller erwähnt das es so ist....aber stimmt schon, siehte schwer danach aus.

DJMadMax schrieb:
Empfindest du die Cartridges bei dee Switch auch als solche? Oder schon beim DS?
die negativ Bewertung dieser Cartridges sehe ich überall so.
Ich möchte egal auf welchem Gerät eigene Projekte und Spiele installieren oder verteilen können.
Bei z.B. der Steam Deck ist es finde ich wunderbar gelöst mit den microSD Karten und der Offenheit des Systems.

@Zensored
Ich wüsste spontan keine (zumindest klassische) Konsole, wo es kein Everdrive oder SDto<Consolename> als Alternative gäbe.

Gibt's so etwas nicht auch für Evercade? Muss ich direkt mal schauen.

EDIT:
https://eversd.com/

Klar gibt's das. Nichtmal 2 Sekunden hat's in Anspruch genommen, das zu finden :)

DJMadMax schrieb:
Ich wüsste spontan keine (zumindest klassische) Konsole, wo es kein Everdrive oder SDto<Consolename> als Alternative gäbe.

Gibt's so etwas nicht auch für Evercade? Muss ich direkt mal schauen.

EDIT:
https://eversd.com/

hatte ich schon verlinkt gehabt in posting 10# ;) .
Mir geht darum, diese vom Hersteller nicht abgesegnete eversd ist teuer und jede Hürde sei es die Anschaffung, das Patchen usw. verringert es selbst Spiele auf dem Gerät zu veröffentlichen und auch Kunden zu finden.

8 Buttons, unterstützen diese Games überhaupt so viele?

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Hyper Mega Tech

Der Herstellername ist einfach nur Klasse.
So hab ich mir als Kind die Firma vorgestellt die ALLES reißt und das ultimative Spielzeug baut.
Mit den Handhelds ist das ja schonmal ein Anfang und dazu noch bezahlbar.
Haben was die Dinger, aber wenn ich mich doch mal zu einer Stunde Retro-Games hinreißen lasse dann steht noch mein gemoddeder (Akku+Hintergrundbeleuchtung) GameBoy Color zur Verfügung. Der bringt es noch immer...

• Gefällt mir
Reaktionen: RedIvan
Zurück
Oben