Super Systemdiagnose Tool

Ich glaub eher, dass die Infos direkt im BIOS stehen.
Der c't Bios Test zeigt mir im Bios OEM-Strings und Chassis und so zeugs an...
Das musst du dann aber vor dem flashen ins image reinschreiben - lass das aber lieber sein :D

<edit> HÄÄCHEL HÄCHEL...

Das Prog kann mal richtig fett was!
Subbageil :D

</edit>

Zuletzt bearbeitet:
Also was soll ich sagen? Bin hellauf begeistert. Das Programm liest wirklich jeden schei* (kann man schon sagen ;)) aus. In sachen Freeware gibts kein anderes Programmm was so datailiert den PC ausliest. Selbst ein kostenpflichtiges was ich mal hatte (Namen vergessen...) kann da nicht mithalten.
Was mir besonders gefällt ist die tatsache das man sich anzeigen kann wie lang der Pc schon läuft. :D

Geniales Programm :daumen:

Aida32 3.10 Aux Temp

Moin,

Habe gestern Aida32 Ver. 3.10 ausprobiert.
Zeigt mir unter Computer-->Sensoren-->Temperaturen u.a.
eine Aux Temp von ca. 81°C an.
Was ist das für eine Temp? CPU?

@tom-mie,

was für ein board hast du? ich habe diese aux anzeige nicht.....bei mir wird nur die temperatur des mobo's und der cpu angezeigt. :D mehr sensoren scheint mein board nicht zu besitzen.
81°C ist auch sehr viel.....selbst wenn das der interne temperatursensor eines Athlon XP wäre.....dann bist du nämlich kurz vor der grenze der selbstzerstörung! 85°C sind für die cpu's zulässig.

gruss Nox

Aida32 3.10 Aux Temp

@Noxman

Spec siehe Signatur

hallo,

bin noch nicht so fit was pc angeht wollte mir aber auch mal das programm inst.,
aber wie geht es auf bzw installiere ich es? habe es schon extrahiert aber wie geht es weiter?

@ akos

nach dem extrahieren den Ordner mit den entpakten Dateine öffnen
und die Datei "aida32.exe" anklicken.
Programm benötigt keine Istallation.

Oder über Suchen Funktion "Aida32.exe" suchen und dann Datei ausführen.

viel Spass :D

Tom

Zurück
Oben